Home / Buzz / Aktuelles

Geständnis: Lucas Cordalis sehnt sich nach einem zweiten Kind

von Esther Wolf Erstellt am 11. Januar 2021
Geständnis: Lucas Cordalis sehnt sich nach einem zweiten Kind© Getty Images

Lucas Cordalis überrascht in einem neuen Interview mit einer sehr privaten Aussage: Er wünscht sich ein zweites Kind mit Daniela Katzenberger.

Video von Esther Pistorius

Daniela Katzenberger lebt seit Jahren glücklich mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia auf Mallorca. Immer wieder wurde die "Katze" in der Vergangenheit nach einem zweiten Kind gefragt.

Im Sommer schien Daniela das Thema Nachwuchs endlich leid zu haben und beendete alle Spekulationen mit einem eindeutigen Instagram-Posting. Zu einem Bild von ihrem Gips-Babybauch schrieb Daniela: "Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein, nie wieder einen Babybauch haben."

Mehr lesen: Alles aus? Daniela Katzenberger verabschiedet sich,

Sie sei dankbar für ihr glückliches Leben und wolle ihr Glück auch nicht unnötig ausreizen. Eine eindeutige Aussage gegen ein zweites Kind. Es schien so, als sei das Thema Baby endgültig im Hause Katzenberger-Cordalis vom Tisch.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Lucas Cordalis möchte wieder Vater werden

Umso überraschender kommt daher nun Lucas Cordalis Aussage im Interview mit dem Magazin "Closer". Als der Sänger gefragt wird, welche private Schlagzeile er am liebsten über sich lesen würde, antwortet er prompt: "Daniela Katzenberger ist wieder schwanger."

Mehr lesen: Babyglück dank Ovulationstest: So werdet ihr schneller schwanger,

Laut dem 53-Jährigen sei das Thema wohl doch noch nicht ganz vom Tisch. In der Vergangenheit hatten Daniela und Lucas offen erzählt, dass sie nicht mehr verhüten und es einfach darauf ankommen lassen. Außerdem hatte das Paar eine Zeit lang Sex nach Terminplan gehabt. Doch schwanger ist Daniela bisher nicht geworden.

Auch lesen: Fruchtbarkeit steigern: DAS sind die größten Mythen!

Der Wunsch seine Familie zu erweitern, ist bei Lucas weiterhin sehr groß. Und mit seinem Wunsch nach einem weiteren Kind ist er nicht allein: Tochter Sophia sehnt sich auch nach einem Baby, wie ihr Vater bestätigt: "Sie fragt fast täglich. Allerdings hätte sie gerne eine große Schwester."