Home / Buzz / Aktuelles

Mats Hummels: Mit diesem Auftritt zieht er alle Blicke auf sich

von Linda Hohlstein Erstellt am 12.11.21 um 12:30

Profikicker Mats Hummels trug am Donnerstagabend ein ganz besonderes Kleidungsstück. Ziemlich untypisch für den Fußballer, denn damit fiel er ganz schön auf!

Eigentlich ging es am Donnerstagabend gar nicht um ihn, doch Mats Hummels zog mit seinem Auftritt alle Blicke auf sich. Anlass war der Abschied von dem ehemaligen Bundestrainer Joachim Löw.

Vor dem WM-Qualifikationsspiel wurde er von Tausenden Fans und von den Ex-Weltmeistern gebührend gefeiert. Darunter auch Mats, der einen sehr auffälligen Mantel trug. Mit dem großen grün-beigen Karomuster wurde er zum absoluten Hingucker.

Auch interessant: Cathy Hummels: Besucht sie Noch-Ehemann Mats in Dortmund?

Im Video: Lisa Straube äußert sich zu ihrem Liebesleben mit Mats Hummels

Video von Esther Pistorius

Seine Fußballkollegen machten über ihn Witze

Sogar seine Kollegen kommentierten Mats Outfit. Lothar Matthäus erklärte dem Sender RTL: "Der Mantel von Mats Hummels – ich würde den nicht tragen, gewagt."

Thomas Müller verriet sogar, wer sich über Mats Auftritt amüsierte: "Der Poldi hat sich ein bisschen über seinen Mantel lustig gemacht, und dann war der Mats so leicht unsicher und hat abgefragt, ob das so gut ist."

Auch lesen: Mats Hummels mit unbekannter Blondine im Nachtclub gesichtet

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Müller ist der Meinung, dass Mats gar nicht so unsicher auftreten müsse: "Da muss er ein bisschen cooler werden."