Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Anzeige! Hört Oliver Pocher mit Wendler-Parodien auf?

von Jutta Eliks Erstellt am 21. Februar 2020
Anzeige! Hört Oliver Pocher mit Wendler-Parodien auf?© Getty Images

Wegen seiner Parodien von Michael Wendler droht Oliver Pocher eine Anzeige von dem Schlagersänger. Hört Pocher jetzt mit seinen Parodien auf?

Oliver Pocher hat in den vergangenen Wochen oft den Schlagersänger Michael Wendler öffentlich parodiert und damit eine Trendwelle losgetreten. Auslöser war ein Video, das Laura Müller auf Instagram veröffentlichte, in dem sie Michael Wendler ein Auto schenkt.

Am Rande einer Veranstaltung in Berlin erzählte Oliver Pocher nun gegenüber Promiflash, wie es zu seiner Parodie vom Wendler kam:

"Ich habe diese legendäre Schlüsselübergabe gesehen und die habe ich nachgestellt. Und dann habe ich gesehen, dass sehr viele Leute das sehr gut fanden und auf einmal fingen die Leute an, deutschlandweit das nachzustellen."

Ist jetzt Schluss mit lustig?

Die anschließende Parodie-Welle fand der Wendler selbst allerdings nicht so lustig und drohte Oliver Pocher auf Instagram mit einer Strafanzeige. Ist das das Ende von Pochers Wendler-Parodien?

Nicht, wenn es nach Oliver Pocher geht. Zwar hat er vor, dem Ganzen ein Ende zu setzen, aber Wendlers mögliche Anzeige hat damit nichts zu tun.

"Es ist natürlich schwer, damit aufzuhören", erklärt Pocher. "Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören. Wir sind kurz davor, dass es am schönsten ist."

Wir sind gespannt, was für einen krönenden Abschluss der Comedian sich überlegt hat.

Noch mehr News:

Schock! Dieter Bohlen disst Pietro und Sarah Lombardi

Beatrice Egli: Ist sie mit ihrem Bassisten zusammen?

Aufgetaucht! Foto zeigt Sophia Thiel auf Fitnessmesse