Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Pietro Lombardi: Intime Kuss-Beichte! Ex-Verflossene packt aus

Pietro Lombardi: Intime Kuss-Beichte! Ex-Verflossene packt aus
Pietro Lombardi: Intime Kuss-Beichte! Ex-Verflossene packt aus Credit: Getty Images

Pietro Lombardi gibt nur selten etwas aus seinem Liebesleben preis. Das übernahm nun jedoch eine Frau für ihn, die Pietro kurzzeitig gedatet hat. Und sie ist keine Unbekannte.

Pietro Lombardi: Intime Kuss-Beichte! Ex-Verflossene packt aus

Seitdem sich Pietro Lombardi (28) von Sarah Lombardi (27) getrennt hat, hält er sein Liebesleben sehr bedeckt. Im letzten Jahr verguckte er sich kurzzeitig in die „Love Island“-Kandidatin Melissa. Obwohl es sogar zu einigen Dates kam, wurde aus den beiden kein Paar.

Damals beteuerten beide, dass zwischen ihnen nichts gelaufen sei. Nun plaudert die „Love Island“-Beauty jedoch ein intimes Detail aus, das etwas ganz anderes verrät.

Lest auch: Frisch verliebt? Pietro Lombardi hat eine neue Flamme

„Ja, wir hatten einen Kuss“

Pietro Lombardi nimmt dazu in seiner Instagram-Story Stellung: „Sie ist ja gerade bei ‚Kampf der Realitystars‘, in dem Fernsehformat. Und, nur dass ihr Bescheid wisst. Die spielen ‚Wahl, Wahrheit oder Pflicht‘ und sie sagt beziehungsweise die Frage wird gestellt: Mit wem hattest du deinen schönsten Kuss jemals?“

„Und sie hat geantwortet: Mit Pietro Lombardi. Und ja, wir hatten einen Kuss, wir haben uns geküsst, ja. Und ich kann verstehen – ihre Aussage. Eine Frau mit Geschmack“, scherzt Pietro in seiner Story.

Aha! Also lief zwischen den beiden doch etwas. Ob diese TV-Beichte wohl so geplant war? Pietro Lombardi nimmt es wie immer mit Humor.