Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: Sein Bruder Marco macht ihm Konkurrenz

von Jessica Stolz Erstellt am 4. August 2020
Pietro Lombardi: Sein Bruder Marco macht ihm Konkurrenz© Getty Images

Pietro Lombardi zeigt seinen Bruder Marco in seiner Instagram-Story. Dabei fällt auf: Marco hat mittlerweile selber schon einige Follower und ist auf seinem Account sehr aktiv.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi (28) zeigt seine Familie nur selten bei Instagram. Von seinem Bruder Marco Lombardi veröffentlicht der Sänger aber hin und wieder Schnappschüsse. Mittlerweile hat Marco auf seinem eigenen Instagram-Kanal schon 15.000 Follower und darf sich damit wohl zu den "Influencern" zählen.

Er bezeichnet sich bei Instagram als "Person des öffentlichen Lebens" und seine Bio macht deutlich, welche Themen Marco auf seinem Account behandelt: Fitness, Food, Fashion & Lifestyle.

Lesetipp: Ohne Kappe und mit Anzug: Pietro Lombardi völlig verändert

"Gönn ich dir nicht"

Ganz Influencer-Like zeigt Marco in seiner Story kleine Ausschnitte aus seinem Alltag und berichtete neulich auch von seinem Trainingserfolg. Er hält stolz seinen Bizeps in die Kamera und verlinkt Pietro in dem Clip. Pietro repostet die Story daraufhin und schreibt dazu: "Wenn der große Bruder zum Influencer wird. Ja man ich sag dir ehrlich - gönn ich dir nicht."

Ist das etwa ein Seitenhieb gegen seinen Bruder? Natürlich nicht! Pietro möchte seinen Bruder damit wahrscheinlich nur necken - eben so, wie man es unter Geschwistern kennt. Marco repostet Pietros Story auch nochmal und schreibt dazu: "Bruderliebe". Wie schön, dass sich die beiden so gut verstehen!