Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs neuem Freund

von Jutta Eliks Erstellt am 19. Februar 2020
Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs neuem Freund© Getty Images

Sarah Lombardi hat scheinbar einen neuen Freund, den Fußballer Julian Büscher. Jetzt hat sich Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi dazu geäußert.

Video von Justin Amaral

In den vergangenen Wochen wurde oft spekuliert, dass Sarah und Pietro Lombardi wieder ein Paar sind. Als Pietro auf Instagram einen neuen Song angespielt hat, schrieb dazu Philippe Heithier, der Schreiber des Songs: "Wenn die Leute nur wüssten". Das heizte die Gerüchteküche besonders an.

Als Pietro vor Kurzem wegen einer Knie-OP im Krankenhaus lag, war Sarah die Erste, die den DSDS-Juror besuchte, wie Pietro in seiner Instagram-Story zeigte.

"Wenn sie glücklich ist, dann soll das so sein."

Doch Sarah hat den Spekulationen um ein Liebes-Comeback nun ein Ende bereitet. Am Rande eines Fußballspiels knutschten Sarah und Profi-Fußballer Julian Büscher miteinander.

Sarah hat sich noch nicht zu ihrem neuen Freund geäußert. Aber ihr Ex-Mann Pietro Lombardi wurde von dem Promi-Portal vip.de gefragt, was er davon hält.

Zu Sarahs neuer Beziehung sagt Pietro: "Sarah ist alt genug. Und wenn sie glücklich ist, dann soll das so sein."

Noch mehr News:

Hochzeitsfieber bei Sarah Connor: Sie hat JA gesagt!

Wendler gegen Pocher: Jetzt spricht Claudia Norberg

Bauer sucht Frau: Große Sorge um Kult-Bäuerin Narumol