Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: Seltenes Video aufgetaucht!

von Jutta Eliks Erstellt am 1. April 2020
Pietro Lombardi: Seltenes Video aufgetaucht!© Getty Images

Ein Video zeigt Pietro Lombardi zu einer Zeit, als ihn noch niemand kannte. In dem Privatvideo singt er "Don't Believe" von dem damaligen DSDS-Sieger Mehrzad Marashi.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi kennen wir in lässigen Klamotten und mit Base-Cap. Diesen Standardlook präsentiert er auch jede Woche aufs Neue am Jury-Pult von 'Deutschland sucht den Superstar'.

Doch nun ist ein seltenes Video aufgetaucht, das einen damals noch völlig unbekannten Pietro Lombardi zeigt. Der Sänger hat das Video auf seinem Instagram-Kanal gepostet.

Auch interessant: DSDS-Favorit ändert Namen: Steht er schon als Sieger fest?

"Dieses Video hat mir gerade meine Mutter geschickt", schreibt Pietro auf Instagram. "Ich bekomme Gänsehaut davon. Es zeigt mich 2010, wie ich den DSDS-Siegersong von @mehrzadmarashi damals singe."

Zum Zeitpunkt dieses Videos kannte noch niemand Pietro Lombardi. Doch ein Jahr später würde sich das ändern. "Ein Jahr danach habe ich selbst mein Glück nochmal bei DSDS versucht und der Rest ist Geschichte", schreibt Pietro weiter. "Manchmal spricht man von Zufall - ich glaube an Schicksal."

Lese-Tipp: So groß ist Pietro Lombardis Vermögen