Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Rebecca Mir: Versteckt sie unter dem Kleid ein Baby-Bäuchlein?

von Anna Haacks Erstellt am 4. August 2020
Rebecca Mir: Versteckt sie unter dem Kleid ein Baby-Bäuchlein?© Getty Images

Ihre neusten Videos auf TikTok heizen die Gerüchte an, dass Rebecca Mir ein Kind erwartet. Bei uns seht ihr was dahintersteckt.

Die neusten TikTok-Videos von Rebecca Mir heizen die Gerüchte weiter an, dass die Moderatorin und Frau von Massimo Sinató ein Kind erwartet. Tatsächlich zeigt sich bei ihr in den Aufnahmen eine kleine Wölbung am Bauch, die das Kleid trotz Raffungen kaum kaschieren kann.

Oder hat Rebecca dieses Kleid sogar ganz bewusst gewählt?

In dem TikTok Video tanzt das Model unter anderem neben Sarah Lombardi und Vanessa Mai. Ihr Kleid plustert sich im Bauchbereich deutlich auf. Kann das nur der Wind sein? Überzeugt euch selbst:

@rebeccamir

Girls night out 💞✨ ##girls ##dance @cheyennepahde @vanessa.mai @sarellax3 @annie.carpendale

♬ Savage Love (Laxed - Siren Beat) - Jawsh 685 & Jason Derulo

Das Let's-Dance-Paar wünscht sich ein Kind

Erst kürzlich ließen Massimo und Rebecca durchblicken, dass sie sich ein Kind wünschen. Seitdem untersuchen ihre Follower jedes Bild ganz genau. Immerhin sind sie bereits seit 8 Jahren ein Paar und seit 2015 sogar verheiratet.

Lest auch: Let's Dance: Verließ Luca Hänni wirklich seine Ex für Christina?

Es vergeht kaum ein Post von Rebecca, in dem Fans nicht ein Baby-Bäuchlein erkennen wollen. So schreibt eine Followerin: "Also ich will nicht [unhöflich] sein, aber könnte es sein, dass du schwanger bist oder ist es nur das Kleid, wo es so aussehen lässt?"

Ein anderer User ist sich sogar ganz sicher, dass Mir ein Kind erwartet: "Ja, sie ist schwanger. Und das steht ihr so. Du wirst eine tolle Mutter."

In ihrem neusten Video tanzt sie zusammen mit Vanessa Mai während eines Auftritts von Nico Santos. Was denkt ihr? Erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind oder ist an den Gerüchten doch nichts dran? Wir würden uns auf jeden Fall für die beiden freuen!