Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sommerhaus der Stars: "Geisteskrank!" Bachelor-Paar packt aus

von Jessica Stolz Erstellt am 3. Juli 2020
Sommerhaus der Stars: Geisteskrank! Bachelor-Paar packt aus© Getty Images

Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Jenny Lange nahmen bei "Das Sommerhaus der Stars" teil. Auf Instagram berichten sie nun von ihren Erfahrungen.

Video von Esther Pistorius

Trash-TV-Fans warten schon seit Wochen auf die Ausstrahlung des RTL-Formats "Das Sommerhaus der Stars". Mittlerweile scheinen die Dreharbeiten beendet zu sein. Auch Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (25) sind wieder zuhause und berichten nun auf Instagram von ihren Erfahrungen.

Lest auch: Sommerhaus der Stars: Drama wegen Nachzügler vorprogrammiert?

Jenny packt in ihrer Instagram-Story aus

Nachdem sich das Paar eine Zeit lang nicht bei seinen Fans meldete, erklären die beiden in ihrer Instagram-Story nun den Grund dafür und verraten pikante Details: "Einige von euch haben es schon mitbekommen, andere noch nicht. Wir waren im 'Sommerhaus der Stars' und ja, viel mehr kann ich da auch noch gar nicht zu sagen. Außer, dass es eine wirklich krasse crazy Zeit war. Wirklich, ein Irrenhaus. (...) Ich bin wieder mal an meine Grenzen gekommen, Andrej bestimmt auch. Wir sind froh, dass wir wieder zuhause angekommen sind, heile", berichtet Jenny.

"Geisteskrank, psychopatisch, nicht von dieser Welt."

Anschließend fragt Jenny Andrej noch, wie er das Sommerhaus in drei Worten beschreiben würde, woraufhin der 33-Jährige antwortet: "Geisteskrank, psychopatisch, nicht von dieser Welt." Ohje!

Das klingt auf jeden Fall, als würde es sehr spannend werden. Bis zur Ausstrahlung müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Erst in circa zwei Monaten soll es soweit sein. Wir sind sehr gespannt!