Home / Buzz / Videos

Nach Fehlgeburt: Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten wieder ein Baby!

von Justin Amaral Erstellt am 15.02.21 um 12:25
Nach Fehlgeburt: Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten wieder ein Baby! © Getty Images

Nach ihrer tragischen Fehlgeburt 2020 ist Meghan Markle wieder schwanger. Diese überraschende Nachricht wurde pünktlich zum Valentinstag von einem Sprecher des Paares offiziell bestätigt.

Video von Esther Pistorius

Baby-News bei den Royals! Prinz Harry und Herzogin Meghan werden wieder Eltern. Ein Sprecher des Paares berichtete am vergangenen Sonntag: "Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, dass sie ihr zweites Kind erwarten. [...] Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder sein wird."

Archie, der erste Sohn der royalen Aussteiger, wird im Mai zwei Jahre alt. Der kleine Sprössling freut sich bestimmt riesig über ein Geschwisterchen zum Spielen und lieb haben.

Zu der freudigen Nachricht teilten Meghan und Harry ein romantisches Schwarz-Weiß-Foto, das die beiden unter einem Baum zeigt. Auf dem Schnappschuss blickt Harry seiner Frau liebevoll in die Augen, während Meghan ihren – schon deutlich sichtbaren – Babybauch streichelt. Wie süß!

Lese-Tipp: Prinz Harry und Herzogin Meghan: So leben sie in Kalifornien

Auch interessant: Die schönsten Schwangerschaftslooks der Royals

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Nach Fehlgeburt wieder schwanger

Herzogin Meghan schockte letztes Jahr mit einer tragischen Nachricht. Im Juli 2020 erlebte sie einen wahren Albtraum, als sie ihr ungeborenes Kind verlor. Meghan veröffentlichte auf der Homepage der "New York Times" einen Artikel, in dem sie ihre traumatische Erfahrung eindringlich schildert. Sie kritisierte, dass Fehlgeburten in unserer Gesellschaft noch immer als Tabuthema behandelt werden.

Umso mehr freut nun die Nachricht, dass sich die Familie der Sussexes bald um ein Mitglied vergrößern wird. Wir gratulieren! Wann genau das Baby zur Welt kommen wird und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dir auch gefallen