Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Lust & Leidenschaft

10 Anzeichen, dass dein Partner richtig gut im Bett ist

Superlover
Superlover Credit: Getty Images

Was heißt eigentlich 'gut im Bett'? Sicherlich schwer zu sagen, weil es eine extrem subjektive Einschätzung sein dürfte. Aber ein paar Indikatoren für einen guten Lover gibt es schon.

Inhaltsverzeichnis

‚Gut im Bett‘ heißt nicht unbedingt, dass er aus dem FF weiß, wie man Frauen verwöhnt. Vielmehr heißt ‚gut im Bett‘ noch etwas anderes. Und das hat mit Respekt, Selbstlosigkeit und Liebe zu tun. Genauso wie mit Leidenschaft und Feuer – für dich. Hier zehn Anzeichen, dass du dich glücklich schätzen kannst, einen Superlover an deiner Seite zu haben:

1. Er liebt es, dich zu verwöhnen

Du magst es, wenn er dich vorher massiert oder dich als kleinen Kickstart oral verwöhnt? Er tut das gerne. Wenn du dich revanchieren willst: 11 Tipps für den besten Blow Job, den er je hatte!

2. Er will Neues ausprobieren – mit dir

Sex ist für ihn eine Experimentierzone, die er gerne mit dir erkunden möchte. Eingefahrener Sex? Nicht mit ihm. Er liebt es, sich mit dir über eure Fantasien zu unterhalten – und die dann auch umzusetzen.

Im Video: Das sind die häufigsten Sexfantasien von Frauen

10 Anzeichen, dass dein Partner richtig gut im Bett ist

3. Er hat keine Angst vor deinem Lieblingstoy

… und vor allem sieht er es nicht als Kokurrenten an. Ganz im Gegenteil: Er liebt es, deinen Vibrator in euer Liebesspiel mit einzubeziehen.

Auch lesen: Mit dieser Sex-Gymnastik hast du noch mehr Fun im Bett

4. Dein Orgasmus ist ihm wichtiger

Wenn du nicht kommst, ist der Sex für ihn nicht schön. Und zwar nicht, weil er das für sein Ego braucht, um zu wissen, dass er der Hecht im Bett ist. Er möchte einfach nur dein verstrahltes Lächeln danach sehen.

5. Er kennt das Wort ‚Nein‘

Wenn du mal absolut nicht in Stimmung kommst und doch keinen Sex mit ihm willst, ist er nicht enttäuscht oder gar genervt, sondern hat (echtes) Verständnis für deinen Sinneswandel.

6. Er ist lernbegierig

… wenn es darum geht, deine erogenen Zonen und besonderen Vorlieben zu erkunden. Er fragt auch, was dir gefällt und was nicht und merkt sich deine Wünsche. Einfach weil er will, dass es für dich schön ist.

7. Er ist verrückt nach deinem Körper

Kleine Dellen oder hier und da ein kleines Pölsterchen? Er weiß oft gar nicht, was du meinst, wenn du über deine vermeintlichen Makel jammerst. Und ist richtig verzweifelt, weil er deinen Körper so sehr liebt. Und zwar genauso wie er ist.

Credit: iStock

Auch lesen: Sex unter der Dusche: So wird er noch heißer

8. Er hat Feuer

Für ihn ist Sex kein bloßes Rein und Raus und kein Turnprogramm, sondern Leidenschaft pur. Du bringst ihn richtig in Wallung und sorgst dafür, dass er die Kontrolle verliert und sich komplett gehen lässt.

9. Er fragt – vorher

Er würde dich nicht mit neuen Experimenten einfach so überrumpeln, sondern immer vorher fragen. Das ist für ihn eine Sache des Respekts füreinander.

Auch lesen: Von OH zu OHHH: 5 Tipps, mit denen der Orgasmus noch besser wird

10. Er mag, wie du riechst und schmeckst

Er kennt keine Scheu vor deinem Körper, er liebt deinen Geruch – und deinen Geschmack. Bei ihm kannst du dich ohne Gedanken fallenlassen und dich einfach gut fühlen.