Veröffentlicht inLust & Leidenschaft

Oralsex: 11 Tipps für den besten Blow Job, den er je hatte

Blow Job: 11 heiße Tipps
Blow Job: 11 heiße Tipps Credit: iStock

Bei Umfragen unter Männern steht der Blow Job ganz oben auf der Liste der Sexvorlieben. Gewusst wie, lässt eine gekonnte Fellatio den härtesten Kerl zu Wachs in deinen Händen werden. Hier kommen die besten Blow Job Tipps und Tricks!

Oralsex: 11 Tipps für den besten Blow Job, den er je hatte

Wir erklären die Basics für den perfekten Blow Job sowie ein paar kleine aber feine Tricks, mit denen du den Mann deines Herzens todsicher zum Höhepunkt bringst. Manchmal braucht es nur ein bisschen Fantasie für die gelungene Fellatio.

Hier kommen 11 Tipps für den besten Blow Job, den er je hatte. Folge einfach unserer Anleitung und du kannst sicher sein, dass du deinen Liebsten damit in den 7. Himmel beförderst…

Eins noch vorweg: Fühl dich zu nichts verpflichtet. Wenn du Oralsex bzw. einen Blow Job wenig hot findest, dann lass es. Du musst nichts tun, was du nicht auch selbst gut findest. Sex ist nur dann gut, wenn er beiden Spaß macht.

1. Einsatz, bitte!

Für den perfekten Blow Job gilt: Saugen, Lecken und Streicheln sind erwünscht. Am besten wechselst du ein sanftes Zungenspiel mit einem härteren Lippengriff ab. Umspiel seine Eichel mit der Zunge, saug sanft, lutsch etwas fester, lass deine Lippen und deine Zunge zum vollen Einsatz kommen!

Schenk dem Frenulum, dem Bändchen, das die Vorhaut des Penis mit der Unterseite der Eichel verbindet, besondere Aufmerksamkeit und liebkose diese empfindliche Stelle hingebungsvoll.

Wer seine Reaktion dabei immer im Auge behält, der sieht sofort, was ihm die größte Freude bereitet. Wenn du es magst, lass dich von deinem Partner sanft führen, indem er deinen Kopf in seine Hände nimmt und das Tempo mitbestimmt.

Oder aber du machst ihn komplett machtlos, indem du ihn mit Handschellen ans Bett fesselst. Dir und deinem Mund vollkommen ausgeliefert zu sein, kann ihn unglaublich anmachen.

> Eine große Auswahl an Handschellen gibt es zum Beispiel bei EIS.*

2. Hab Spaß dran!

Wichtigste Regel beim gelungenen Blow Job: Hab Spaß daran, ihn zum Höhepunkt zu bringen! Blick ihm beim zärtlichen Verwöhnen tief in die Augen und zeig ihm durch leises Stöhnen, wie sehr dich seine Lust anmacht. Das macht ihn doppelt heiß, versprochen!


Im Video: Die wichtigsten Fakten rund um Oralsex

Oralsex: 11 Tipps für den besten Blow Job, den er je hatte

3. Handspiel erlaubt!

Vom Blow- zum Hand-Job: Nicht nur deine Lippen und deine Zunge sind beim Blow Job gefragt, denn während du mit deinem Mund sanft seinen Penis befriedigst, können deine Hände auf Entdeckungstour gehen. Lass deine Hände vorsichtig seine Hoden umschließen, streich mit den Fingern über seinen Damm und stimuliere vorsichtig den Analbereich.

Vielleicht wusstest du das ja noch nicht, aber Damm- und Analregion gehören zu den erogenen Zonen beim Mann. Wenn du deinen Partner auf diese Weise doppelt verwöhnst wirst du ihn garantiert auch doppelt, wenn nicht sogar drei- oder vierfach erregen… Du weißt nicht so recht, wie du dich anstellen sollst? Dann findest du hier einige Tipps für den perfekten Handjob!

4. Eiscreme

Lass dir seine Lust auf der Zunge zergehen! Stell dir ein cremiges Eis vor, das langsam aber sicher zu schmelzen beginnt. Leck hingebungsvoll an seinem besten Stück und widme dich den empfindlichsten Stellen ganz besonders. Umfahre mit feuchter Zunge das Frenulum (Bändchen an der Unterseite der Eichel), und er wird unter deinen Liebkosungen dahinschmelzen …

Mehr erfahren: Knallharte Fakten: Wissenswertes über sein bestes Stück

5. Geschmackssache

Ebenfalls ein super Tipp, um ihm beim Blow Job noch mehr Ooooh-Momente zu bescheren: Gleitgel mit Geschmack. Das gibst du einfach auf sein bestes Stück und leckst es dann ganz genüsslich ab. Lecker! Die Geschmacksrichtungen reichen von Erdbeere und Kirsche, über Melone und Guarana, bis hin zu Vanille. Probiert es doch einfach mal aus!

> Bei EIS gibt es jede Menge Gleitgel – mit oder ohne Geschmack.*

6. Doppeltes Glück

Lass ihn doppelt fühlen: Schließ die Lippen um sein bestes Stück und gleite mal mit festem, mal mit sanftem Lippendruck auf und ab. Und damit er es kaum noch aushält vor Lust, nimm jetzt noch die Hände dazu, und lass diese im gleichen Rhythmus über seinen Penis gleiten …

7. Schlangentanz

Nimm seinen Penis in beide Hände und halte ihn vor deine gespitzten Lippen. Allein dieser Anblick wird ihm einen erwartungsvollen Schauer über den Rücken jagen. Setz jetzt die Zungenspitze an seine Eichel und lass deine Zunge um die Spitze herum tanzen, mal schnell, mal ganz langsam …

Lesetipp: Cunnilingus und Fellatio: Tipps für Oralsex mit Wow-Effekt

8. Tiefgang erwünscht?

Sicherlich liegt für viele Männer im sogenannten „Deep Throat“, bei dem der Penis vollständig im Mund verschwindet, ein besonderer Reiz. Aber was nützt das, wenn dieser recht intensive Blow Job bei dir einen Würgereflex auslöst? Fakt ist: Der Großteil der Nervenenden befindet sich an der Eichel des Mannes. Und wer diese empfindlichen Stellen kunstvoll zu verwöhnen weiß, der muss sich keine Gedanken machen, ob der Blow Job genug in die Tiefe geht oder nicht.

Ansonsten hilft ein Stellungswechsel für mehr Tiefgang: Leg dich auf den Rücken und lass deinen Kopf über die Bettkante hängen. So kann er mit seinem Penis ganz tief eintauchen … Das allerdings ist eine echte Vertrauenssache zwischen euch beiden.

9. Mit Pfefferminz bist du mein Prinz!

Für den ultimativen Kick beim Blow Job kannst du auf kleine Hilfsmittel aus der Küche setzen. Versüß dir die Fellatio, indem du einen Klecks Schokosoße auf seine Eichel tropfen lässt, die du dann genussvoll ableckst.

Der besondere Genuss ist das Spiel mit Wärme und Kälte. Ein Schluck heißer Pfefferminztee bewirkt, dass sich sein Penis erst ganz warm in deinem Mund anfühlt, dann plötzlich erfrischend kühl durch die Minze. Du kannst den Effekt noch verstärken, indem du abwechselnd heißen Tee trinkst und einen Eiswürfel lutschst.

Perfekter Blow Job: mit Pfefferminz
Credit: iStock

Von kalt auf heiß: Vanille, Schokolade oder Banane… Weißt du, was dein Lileblingseis über deine Sexwünsche verrät? Eines können wir dir versprechen: Du wirst überrascht sein…!

10. Wet, wet, wet

Beim Blow Job gilt: Je nasser, desto intensiver: Zügle nicht deinen Speichelfluss! Denn wie auch beim „normalen“ Sex sollte es so richtig schön ‚flutschig‘ sein.

A propos flutschig: Hier kommen 10 Tipps für unvergesslichen Sex unter der Dusche, die nicht nur Wasserratten heiß machen werden.

11. Final Countdown

Wenn du merkst, dass er es kaum noch aushält, kannst du noch einen auf deine Blow Job-Künste draufsetzen und ihn mit einem kleinen Trick fast um den Verstand bringen:

Umschließ sein bestes Stück fest mit deinen Lippen und lass ihn tief in deine Mundhöhle eintauchen. Drück die Eichel an deinen Gaumen und zieh jetzt die Luft aus deinem Mund, sodass ein Vakuum entsteht. Wenn du jetzt mit schnellen Zungenbewegungen seine Eichelspitze und das Frenulum umspielst, wird er sich nicht mehr bändigen können.