Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Der Sidekick

Liebe & Psychologie

Der Sidekick

von der Redaktion Veröffentlicht am 1. Januar 2017

Sie liegt seitlich mit dem Rücken zu ihm. Er kniet neben ihr und schaut auf ihren Hinterkopf, sodass beide senkrecht zueinander positioniert sind.

Er schiebt sein Knie, welches näher an ihr ist, zwischen ihre Beine und dringt in sie ein. Sie schiebt ihr "freies" Bein weiter nach außen, so dass er einen besseren Blick auf ihren Po hat und sich besser an ihren Hüften festhalten kann, während er sie mit seinen Schüben befriedigt.

Wie wäre es mit ein bisschen Bondage zur Abwechslung? Es könnte etwas mehr Stimulation sein? In dieser Liebesstellung bekommt der G-Punkt besonders viel Aufmerksamkeit. Beim Liebesspiel in dieser Haltung bestimmt der Mann, wo es lang geht. Das erotische Liebesspiel von hinten lässt sich in dieser Position besonders gut genießen.

Ich bin neugierig und lasse mich überraschen!
Sexstellung nach dem Zufallsprinzip entdecken
Das Kamasutra in Bildern
Noch mehr Stellungen findest du hier


Das könnte dir auch gefallen :Der glühende Wacholder, Der Patronengurt, Die G-Force

von der Redaktion
 

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam