Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Die Liebes-Brezel

Liebe & Psychologie

Die Liebes-Brezel

von der Redaktion Veröffentlicht am 1. Januar 2017

Er und sie knien sich gegenüber. Dann stellt der eine sein linkes, der andere sein rechtes Bein auf.

Beide rücken nah aneinander heran, dann dringt er in sie ein. Beide bewegen sich sanft schaukelnd vor und zurück.

Eine Kuschelposition, die Platz für ganz viel Romantik und Streicheleinheiten lässt. Er ist untenrum überdurchschnittlich gut bestückt? Kein Problem bei dieser Kamasutraposition!

Ich bin neugierig und lasse mich überraschen!
Sexstellung nach dem Zufallsprinzip entdecken
Das Kamasutra in Bildern
Noch mehr Stellungen findest du hier


Das könnte dir auch gefallen :Die Klammer-Stellung, Der bestürzte Engel, Die Stehparty

von der Redaktion