Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Kamasutra: Die besten Sexstellungen ganz ohne Bett

Kamasutra: Die besten Sexstellungen ganz ohne Bett

Der Brückenpfeiler

Nur was für Kamasutra-Profis: Diese Stellung dürfte ihn zu Höchstleistungen anspornen. Es lohnt sich!

Die Amazone

Wilde Stuhlparty: Für die Stellung der Amazone sollte die Sitzgelegenheit idealerweise robust sein.

Die leidenschaftliche Schubkarre

Diese Kamasutra-Stellung ist nur etwas für Experimentierfreudige. Aber die Mühe ist es defintiv wert.

Die sexy Schere

Raus aus dem Bett und ab auf den Tisch: Die Schere Stellung wird euch garantiert umhauen.

Die Wippe

Der Mann sitzt auf dem Boden oder auf einem nicht zu weichen Bett, ein Bein ist dabei ausgestreckt, während das andere leicht angewinkelt ist, um das Gleichgewicht zu halten...

Die Rossantilope

Beide Partner stehen sich gegenüber, dann umklammert sie seine Hüften fest mit ihren Schenkeln. Er hält sie mit einem Handgriff an Po und Rücken fest.

Der Frosch

Der Mann sitzt auf der Bettkante, die Füße auf dem Boden. Die Frau hockt vor ihm auf dem Bett und zwar so, dass sein Penis in sie eindringen kann.

Der Rückenakt

Mit dem Rücken zum Partner, drückt die Frau ihre Knie gegen einen gepolsterten Stuhl oder Sessel und stützt sich mit ihren Unterarmen an der Rückenlehne ab. Der Mann drückt...

Im rechten Winkel

Die Frau liegt auf dem Rücken mit dem Po an der Bettkante. Der Mann kniet auf Kissen auf dem Boden und dringt in sie ein, indem er gleichzeitig ihre Klitoris und ihre Brüste...

Die Stehparty

Im Stehen reibt der Mann seinen Penis an seiner Partnerin. Wenn er ihre Erregung fühlt, dringt er in sie ein.

Der große Wagen

Die Frau liegt bäuchlings auf dem Bett, ihre Hüften berühren die Bettkante. Sie stützt sich mit den Ellenbogen auf.

Die hitzige Sitzung

Der Mann sitzt auf einem Stuhl, die Frau setzt sich auf seinen Schoß. Bei dieser Stellung gibt die Frau den Takt an, denn sie kann ihn  herein- und herausgleiten lassen, wie...

Die Zange

Diese Position ist perfekt für energetisch aufgeladene Paare! Frauen mit Kraft in den Armen sind klar im Vorteil. Sie liegt am Bettrand, ihre Waden, Fußknöchel und Füße berühren...

Mit dem Rücken zur Wand

Der Mann lehnt mit dem Rücken an der Wand. Er schiebt das Becken nach vorne und dringt in seine Partnerin ein, die gebeugt vor ihm steht.

Die Fußangel

Der Mann sitzt leicht zur Seite geneigt und stützt sich auf einen Arm, während er ein Knie gegen den Boden drückt. Nach vorne übergebeugt, den Kopf zwischen seine Füße gelegt...

Die Standhafte

Mann und Frau stehen aufrecht, Po und Becken sind fest aneinander gedrückt. Sie wendet ihm den Rücken zu.

Das Vorhängeschloss

Sie klettert auf ein hohes Möbelstück (Arbeitsplatte, Waschmaschine ..

Die Herausforderung

Die Frau steht auf einem Stuhl, den Oberkörper nach vorne gebeugt und die Ellbogen auf die Knie gestützt. Sie wird vom Mann an der Hüfte gehalten.

Der Kniefall

Frau und Mann knien sich gegenüber. Der Mann schiebt seine Schenkel zwischen ihre und dringt in seine Partnerin ein.

Die Bettkarriere fürs Sofa

Er setzt sich auf ein Sofa oder einen Sessel mit Rückenlehne. Seine Füße müssen den Boden berühren.

Jetzt noch mehr aufregende Sexstellungen entdecken: