Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Mach den Realitäts-Check: Warum bist du wirklich noch Single?

© iStock
Liebe & Psychologie

Mach den Realitäts-Check: Warum bist du wirklich noch Single?

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 11. Oktober 2015

Du bist toll, witzig, intelligent - warum bist du eigentlich immer noch solo? Die Typen müssten doch eigentlich Schlange stehen bei dir! Wo bitte bleibt er, dein persönlicher Supermann fürs Leben?

Natürlich spricht nichts dagegen auch mal Single zu sein. Eigentlich fühlst du dich pudelwohl so alleine, aber es nervt dich auch, wenn sonntags alle anderen ihren Kuschelabend auf der Couch machen, Silvester jeder seinen Liebsten im Arm hat und auch sonst immer eine Schulter zum Anlehnen - nur du bist immer die "Single-Frau". Und langsam fragst du dich, ob irgendwas schräg ist mit dir? Es muss sich doch auch mal so ein blöder Mr. Supermann in DICH verlieben.

​Wir denken, wir können dir helfen. Mach unseren kleinen Realitäts-Test und finde heraus, warum du wirklich noch Single bist und was du vielleicht ändern solltest, damit es wieder so richtig funken kann in deinem Leben.

Folgt uns auf Pinterest!

Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!

von Fiona Rohde