Veröffentlicht inLifestyle, Shopping

Diese Weine passen perfekt zu eurem Weihnachtsmenü

Hey, Wein. Deal
Hey, Wein. Deal Credit: Getty Images

Ihr liebt Wein genauso wie wir und seid noch auf der Suche nach dem perfekten Wein zu eurem Weihnachtsmenü? Dann solltet ihr euch diese Box mit verschiedenen Weinen nicht entgehen lassen.

Auch wenn Weihnachten in diesem Jahr im engsten Kreis verbracht wird, darf ein festliches Weihnachtsmenü nicht fehlen. Egal, was auf dem Speiseplan steht – die richtige Weinbegleitung kann manchmal eine Herausforderung sein. Damit euch die Qual der Wahl in diesem Jahr leichter fällt, bekommt ihr von ‚Hej. Wein.‘ eine Box mit äußerst hochwertigen Weinen geliefert. Und die bekommt ihr mit unserem exklusiven Deal jetzt bis zum 31. Januar 2021 auch noch 40 % günstiger. Erfahrt hier mehr.

Eine Box mit vier leckeren Weinen

In der Box von ‚Hej. Wein.‘ befinden sich sowohl Weißweine als auch rote und dazu noch eine Flasche prickelnder Sekt – um an Silvester auf das neue Jahr anstoßen zu können. Ganz abgesehen von den Snacks, die sich zusätzlich in jeder Box befinden.

Auf diese Weine dürft ihr euch freuen:

  • Ein trockener Riesling vom Weingut Leitz, perfekt als Aperitif geeignet.
  • Grand Rosé: Ein trockener, prickelnder Sekt.
  • Remole Rosso: Trockener und fruchtiger Rotwein aus der Toskana.
  • Mandrarossa Bonera: Ein trockener Rotwein aus Sizilien, der perfekt zu geschmortem Fleisch und Wild, oder kräftig gebratenem Fisch und Geflügel passt.

Auch lesen: Das sind die 5 größten Wein-Mythen

Hej. Wein.: Der Deal im Überblick

  • Flex Box von Hej. Wein. im Warenwert von mindestens 32 Euro
  • Einmal monatlich versandkostenfrei zu dir nach Hause geliefert
  • Gefüllt mit vier Weinen und einer leckeren Kleinigkeit
  • Jederzeit kündbar
  • Für nur 19,95 Euro statt 30,90 Euro
Hey, Wein. Deal

Achtung: Das Angebot ist nur bis zum 31. Januar 2021 gültig und nur so lange der Vorrat reicht.

Im Video: Rotwein-Test: Kann man den Preis schmecken?

Diese Weine passen perfekt zu eurem Weihnachtsmenü

Lesestoff: Rotweinflecken entfernen: So klappt’s!

Nicht nur zu Weihnachten heißt es: Wine Time!

Und da wir uns nicht nur an Weihnachten gerne mal das ein oder andere Glas Wein gönnen wollen, lohnt sich die Box auch das restliche Jahr über. Jeden Monat bekommt ihr vier fantastische Weine vorgestellt, von rot bis weiß, von fruchtig bis trocken. Der beigefügte Snack wird natürlich immer auf die Weine abgestimmt.

Zudem gibt es zu jeder Box auch etwas Wissenswertes zu den Weinen zu lesen. Damit kann man dann gleich mal bei der nächsten Dinnerparty via Videochat aufwarten.