Home / Fashion & Beauty / Shopping

Fashion & Beauty

Lifting-Effekt in nur 5 Minuten: Neuartige Creme gegen Falten & Tränensäcke

von Katharina Bömken Erstellt am 18. März 2021
Lifting-Effekt in nur 5 Minuten: Neuartige Creme gegen Falten & Tränensäcke© Getty Images

Wenn du in den Spiegel schaust, ärgerst du dich über erste Falten, dunkle Augenringe und Tränensäcke? Damit ist jetzt Schluss! Wir haben eine Lifting-Creme entdeckt, die dich wieder frisch aussehen und strahlen lässt.

Das klingt fast schon zu schön, um wahr zu sein? Wäre möglich, doch Vitayes belegt die Instant-Lift-Wirkung mit zahlreichen Vorher-Nachher-Bildern zufriedener Kundinnen, die uns in Staunen versetzen.

Alles was nötig ist, ist die Creme auf die angefeuchtete Haut aufzutragen, sanft einzuklopfen und kurz abzuwarten, bis die Creme vollständig in die Haut eingezogen ist. Und schon tritt, laut Hersteller, der Wow-Effekt ein. Durch die einzigartige Rezeptur soll die 'Instant Ageback Lifting Creme' die ultimative Lösung gegen Falten sein.

Im Video: Gesichtspflege - 4 Must-haves

Video von Aischa Butt

Was ist das Geheimnis der Creme?

Zahlreiche Bilder zufriedener Kundinnen belegen die Wirkung der Instant Ageback Lifting Creme. Aber was ist das Geheimnis hinter der Rezeptur dieser Beauty-Waffe? Laut Hersteller liegt die schnelle und effektive Wirkung vor allem an einem einzigartigen Wirkstoffkomplex, der auf Proteinen basiert.

Zudem enthält die Creme den Wirkstoff Argireline. Dieser gilt als eine wahre Innovation und soll zukünftig die Behandlung von Falten und Rissen in der Haut bestimmen, ohne dabei einen unangenehmen Druck auf die Haut auszuüben.

Einen Vorher-Nachher-Vergleich zeigen zum Beispiel diese Bilder:

© Vorher-Nachher-Effekt / Vitayes

Lifting Creme: Der Deal im Überblick

  • Vitayes Instant Ageback Lifting Creme 7 ml
  • Laut Hersteller mit Sofort-Wirkung innerhalb weniger Minuten
  • Soll Fältchen, Augenringe und Tränensäcke mildern
  • Für nur 24,95 Euro statt 34,00 Euro
  • Versandkostenfrei

Hier könnt ihr euch das günstige Angebot direkt sichern.*

Achtung: Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und bis zum 31. März 2021!

Mehr zum Thema:
Anti-Aging-Cremes im Test: Welche Creme wirkt wirklich?

Kann ich die Creme unterm Make-up auftragen?

Auch bei der alltäglichen Anwendung braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Die Creme ist dermatologisch getestet und kann auch unter dem Make-up aufgetragen werden. Pflegt eure Haut einfach wie gewohnt und lasst die Feuchtigkeitspflege ein paar Minuten einwirken, bevor ihr die 'Instant Ageback Lifting Creme' von Vitayes anwendet.

Diese klopft ihr an den gewünschten Stellen ganz einfach sanft in die Haut ein und lasst sie 5 Minuten einwirken. In dieser Zeit das Gesicht so weit möglich nicht viel bewegen und die Mimik auf ein Minimum beschränken.

Nach der Einwirkzeit habt ihr die perfekte Grundlage für euer Make-up geschaffen, hier wirkt die Lifting Creme praktisch als Primer, verkleinert sogar die Poren und ihr könnt wie gewohnt mit eurer Beauty-Routine fortfahren.

* Affiliate-Link