Home / Buzz / Aktuelles

"Bauer sucht Frau": Mit ihr flirtet Hottie Björn besonders heftig

von Linda Hohlstein Erstellt am 08.11.21 um 11:55

Es wird spannend, denn Bauer Björn geht jetzt in die Flirt-Offensive. Hat sich der "Bauer sucht Frau"-Kandidat etwa schon für eine der Anwärterinnen entschieden? Die heißen Flirts sprechen jedenfalls für sich.

Bei "Bauer sucht Frau" werden die Flirts langsam intensiver. Besonders bei Bauer Björn, der als absoluter Frauenschwarm gilt. Umso spannender ist also, welche Dame bald seinen Hof verlassen muss. Doch bevor Björn eine Entscheidung trifft, führt er seine Auserwählten erst einmal in das Hofleben ein: Es werden die Ställe ausgemistet.

Auch interessant: Bauer sucht Frau: Pferdewirtin Lara spricht schon von Nachwuchs

Für Dani und Kathrin scheint die Arbeit kein Problem zu sein. Kathrins gute Laune verschwindet jedoch, als ihre Konkurrentin Dani bei ihrer Arbeit Unterstützung von Björn bekommt.

Im Video zu sehen: Alles nur FAKE? Vorwürfe gegen "Bauer sucht Frau"-Björn

Video von Esther Pistorius

Hat sich Björn für Dani entschieden?

Nicht nur das: Björn geht sogar richtig in die Flirt-Offensive. Kathrin beobachtet die intensiven Blicke missmutig aus der Ferne. Hat sich Björn möglicherweise schon für Dani entschieden?
Im Anschluss der Arbeit schwärmt der Landwirt: "An Dani gefallen mir besonders gut die Augen und ihr Dialekt. Da könnte ich stundenlang zuhören."

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Treibt Bäuerin Lara ein falsches Spiel?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch Dani beschreibt den Flirt mit Björn als einen besonderen Moment. Wir sind gespannt, wie es für den Hottie-Bauern weitergeht!