Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Heftiger Streit zwischen Denise und Patrick

von Maike Schwinum Erstellt am 8. Januar 2021
Bauer sucht Frau: Heftiger Streit zwischen Denise und Patrick© TVNOW

Von der einstigen Freundschaft ist offenbar nichts mehr übrig: Angeblich herrscht zwischen den "Bauer sucht Frau"-Stars Denise und Patrick richtiger Krieg.

Video von Esther Pistorius

Bio-Bäuerin Denise (32) und Landwirt Patrick (25) waren die Jünglinge unter den Bauern der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel. Gerade deswegen verstanden sich die beiden vermutlich auch so gut. Doch mit dieser Freundschaft soll jetzt Schluss sein.

Laut Bauer Patrick herrscht nämlich Funkstille zwischen ihm und Denise. Das berichtet der 25-Jährige diese Woche in einem Instagram-Livestream, den er gemeinsam mit seiner Herzensdame Antonia abhält.

Ein Fan will von den beiden wissen: "Was haltet ihr von Denise?" Antonia, die bereits vor einigen Wochen auf Instagram mit Denise aneinander geraten war, schweigt zunächst zu dem Thema. Patrick aber packt aus...

Mehr dazu: Heftiger Streit zwischen Bäuerin Denise & Antonia

Denise soll Patrick blockiert haben

Patrick berichtet, er habe sich eigentlich sehr gut mit Denise verstanden. Das Blatt habe sich gewendet, als er Denise auf einen Medienbericht aufmerksam machte, in dem sie unglücklich abgebildet wurde.

Die Landwirtin soll daraufhin erwidert haben, dass sie "andere Sorgen" habe. Als Patrick besorgt nachgehakt hat, habe Denise angeblich den Kontakt einfach von jetzt auf gleich abgebrochen.

Auch lesenswert: Schock bei "Bauer sucht Frau": Alles aus für Patrick und Julia

Etwas später habe Patrick dann Denise und Freund Nils (25) in seiner Instagram-Story auf die Schippe genommen. Das soll Denise gar nicht witzig gefunden haben und den Jungbauern daraufhin blockiert haben.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Antonia glaubt: Denise ist eifersüchtig

Dann schaltet sich auch Antonia ein und erklärt, sie glaube, Denise sei eifersüchtig auf sie und Patrick. Das Model zieht ein klares Fazit: "Denise ist eine Person, die gerne austeilt, aber nicht einstecken kann."

Auch interessant: Bäuerin Denise und Nils bestätigen ihre Verlobung

Patrick betont seinerseits jedoch, dass er es traurig findet, dass die Freundschaft so enden musste. Ob hier das letzte Wort gesprochen ist? Wir sind gespannt!