Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Fans sicher: Daniela Katzenberger ist bei "The Masked Singer"

von Jessica Stolz Erstellt am 5. November 2020
Fans sicher: Daniela Katzenberger ist bei The Masked Singer© Getty Images

Seit Wochen fragen sich die Fans, wer wohl unter den Erdmännchen-Kostümen bei "The Masked Singer" steckt. Viele sind sich aber sicher: Es sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Video von Esther Pistorius

Bei "The Masked Singer" tritt in diesem Jahr zum ersten Mal ein Sänger-Duo an. Viele Fans sind sich schon nach dem ersten Auftritt sicher: Bei den süßen Erdmännchen handelt es sich um Daniela Katzenberger und ihren Ehemann Lucas Cordalis.

Lesetipp: The Masked Singer: Steckt Sarah Lombardi unter DIESEM Kostüm?

"Ich bin mir sicher, dass ihr die Erdmännchen seid"

Auf Instagram legt das Paar jedoch ein gekonntes Ablenkungsmanöver hin. Dennoch haben die Fans längst herausgefunden, dass sich das Paar derzeit nicht in ihrer Wahl-Heimat Mallorca, sondern in Deutschland befindet. Es spricht also alles für ihre Teilname bei "The Masked Singer".

Daniela Katzenberger hat die Kommentar-Funktion bei Instagram zwar abgestellt, doch unter Lucas Cordalis' letztem Bild häufen sich die Kommentare. Ein Fan meint: "Oh, ihr seid schon längere Zeit in Deutschland. Ihr wisst, dass es hier Erdmännchen gibt, oder?"

"Hey, ich bin mir soooo sicher, dass ihr die Erdmännchen seid. Ich hab euch mal im Dirndl in Ledertracht singen gesehen. Und das erinnerte mich sofort daran", stellt ein anderer Fan fest. Und auch ein weiterer User ist sich sicher: "Jetzt sag ich auch. 100% seid ihr die Erdmännchen."

Daniela und Lucas halten sich bedeckt

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis halten sich selbstverständlich bedeckt. Kein Wunder, schließlich müssen sie eine hohe Strafe zahlen, wenn sie sich verplappern.

Lest hier: The Masked Singer: Wer sich verplappert, muss teuer bezahlen

Was denkt ihr? Verbergen sich die beiden wirklich unter den Kostümen? Oder handelt es sich doch um ein ganz anderes Paar?