Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

The Masked Singer: Steckt Sarah Lombardi unter DIESEM Kostüm?

The Masked Singer: Steckt Sarah Lombardi unter dem Skelett?
The Masked Singer: Steckt Sarah Lombardi unter dem Skelett? Credit: Getty Images

Fans der TV-Show „Masked Singer“ raten bereits eifrig, welche Stars sich wohl unter den Kostümen verbergen. Bei einem Kostüm sind sich die Zuschauer aber ganz sicher: Bei dem Skelett soll es sich um Sarah Lombardi handeln.

The Masked Singer: Steckt Sarah Lombardi unter DIESEM Kostüm?

Gerade erst hat die dritte Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ begonnen – und schon brodeln die Gerüchte, wer sich wohl unter den Kostümen verbirgt.

Nach der Biene hat sich in der zweiten Folge auch der Hummer enttarnt. Unter dem Kostüm steckte Moderator und Schauspieler Jochen Schropp. Und auch um die anderen Kostüme gibt es bereits jede Menge Spekulationen.

Lest auch: The Masked Singer 2020: Wer steckt unter den Kostümen?

„Jeder weiß, es ist Sarah Lombardi!“

Laut den Instagram-Fans soll sich unter dem Nilpferd-Kostüm Nelson Müller verbergen. Bei dem niedlichen Erdmännchen-Paar soll es sich um niemand Geringeres als Daniela Katzenberger und ihren Ehemann Lucas Cordalis handeln. Aber auch Helene Fischer und Florian Silbereisen wurden von einigen Fans vermutet.

Bei einem Kostüm sind sich die Fans aber ganz sicher: Hinter dem Skelett soll sich Sängerin Sarah Lombardi verbergen. Auf Instagram überschlagen sich die Kommentare: „Zu 1000% Sarah Lombardi. Noch nie jemanden so deutlich raus gehört wie sie!“

Auch ein anderer Fan meint: „Bitte, die Jury will voll irgendwelche anderen Namen sagen obwohl JEDER WEIß WER ES IST… Sarah Lombardi.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Sarah Lombardi: Haben sie und ihr Freund Julian sich verlobt?

Falls es sich bei dem Skelett tatsächlich um Sarah Lombardi handelt, dann legt diese in ihrer Instagram-Story ein gekonntes Ablenkungsmanöver hin. Am Abend der Show wünschte sie ihren Fans nämlich aus dem Bett heraus noch eine „Gute Nacht.“ Da die Show live ist, müsste das ja dafür sprechen, dass es sich bei dem Skelett doch nicht um Sarah handelt.

Die Fans sind sich aber sicher, dass Sarah sie damit bloß in die Irre führen will. Ein User schreibt: „Noch nie jemanden so deutlich raus gehört wie sie! Da kann sie in ihrer Story ‚Gute Nacht‘ wünschen wie sie möchte. SIE ist es!“.

Was denkt ihr? Wer verbirgt sich wohl unter dem Skelett und den anderen Kostümen?