Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Dschungelshow 2021: Diese 12 Kandidaten sind dabei!

von Jessica Stolz Erstellt am 8. Januar 2021
Dschungelshow 2021: Diese 12 Kandidaten sind dabei!© TVNOW / Stefan Menne

In wenigen Tagen beginnt endlich die RTL-Dschungelshow. Nun steht auch endlich fest, wer die 12 Kandidaten sind! Über die Auswahl der Stars sind die Fans gespaltener Meinung.

Video von Esther Pistorius

Am 15. Januar geht endlich der Dschungel wieder los. In diesem Jahr wird es wegen Corona eine Ersatzshow für das Dschungelcamp geben, die in Deutschland statt Australien gedreht wird.

Der Gewinner der "Dschungelshow" sichert sich ein Ticket für das nächste australische Dschungelcamp. Bei der Dschungelshow handelt es sich also um eine abgespeckte Version des originalen Dschungelcamps.

Lest auch: Dschungelshow 2021: Das sagen Sonja & Daniel zum neuen Format

Darüber, wer dieses Jahr dabei ist, gab es schon viele Spekulationen. So waren zum Beispiel Ex-Bachelor Andrej Mangold und It-Girl Georgina Fleur im Gespräch.

Diese 12 Kandidaten sind bei der Dschungelshow dabei

Jetzt setzt der Sender RTL den Spekukationen ein Ende und gibt endlich 12 Kandidaten und Kandidatinnen bekannt. Mit dabei sind:

  • Playboy-Ikone Bea Fiedler
  • "Temptation Island"-Star Christina Dimitriou
  • Party-Luder Djamila Rowe
  • Ex-"DSDS"-Kandidatin Lydia Kelovitz
  • die Berliner Drag Queen Nina Queer
  • Schauspielerin Xenia von Sachsen
  • Ex-"GNTM"-Kandidatin Zoe Saip
  • Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlović
  • Schauspieler Frank Fussbroich
  • "Prince Charming"-Sieger Lars Tönsfeuerborn
  • "Love Island"-Star Mike Heiter
  • Ex-"Bachelor" Oliver Sanne

Lies auch

Lest auch: Dschungelshow zu langweilig? Dieser Star wechselt zu anderer Show

So reagieren die Fans auf die Kandidaten

Der Sender verkündet sie Kandidaten auch auf dem offiziellen Instagram-Kanal von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!".

Unter den Beiträgen kommentieren die Fans fleißig die Auswahl der Stars und sind dabei gespaltener Meinung. Während sich die einen auf die Stars und die neue Dschungelshow freuen, haben die anderen ihre Bedenken.

Lesetipp: TV-Zoff: Ist das Sonja Zietlows Aus beim Dschungelcamp?

"Wer ist das denn?", fragen viele Fans unter den Bildern. "Ohje... Ich habe mir gerade die Liste mit den Kandidaten angeschaut. Ich kenne nicht einen davon", schreibt ein User.

Ein anderer meint: "Leider der unbekannteste Cast ever. Der Fussbroich und die Rowe wären dann wohl schon die Königs-Promis... Ich freu mich trotzdem."

Auch wir freuen uns auf die neue Show und sind sehr gespannt, wie sich die Kandidaten und Kandidatinnen schlagen werden.