Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

DSDS-Jury 2021 komplett: Sie ist das vierte Jury-Mitglied

von Jessica Stolz Erstellt am 17. August 2020
DSDS-Jury 2021 komplett: Sie ist das vierte Jury-Mitglied© TVNOW / Stefan Gregorowius

Schon länger brodelt die Gerüchte-Küche - nun stehen endlich alle Jury-Mitglieder von "Deutschland sucht den Superstar" fest.

Video von Esther Pistorius

Es war DIE TV-Nachricht der vergangenen Tage: Die DSDS-Jury 2021 wird komplett neu gemischt. Bis auf Dieter Bohlen (66) hat RTL alle Jury-Mitglieder komplett ersetzt. Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Mike Singer (20) und Michael Wendler (48) neben dem Pop-Titan in der Jury sitzen werden.

Auch lesen: Pietro Lombardi: DSDS-Aus! Er sitzt nicht mehr in der Jury

DSDS-Jury 2021: Maite Kelly ist das weibliche Jury-Mitglied

Nun steht auch endlich das vierte, weibliche Jury-Mitglied fest: Es ist Schlagersängerin Maite Kelly (40). Sie wird die DSDS-Jury mit jeder Menge Frauenpower komplettieren.

Die 40-Jährige bringt einiges an Erfahrung aus der Schlagerbranche mit - und Schlager kommt bei dem Castingformat bekanntlich besonders gut an.

Lesetipp: DSDS: Dieter Bohlen verrät, wie es 2021 weitergeht

Michael Wendler und Mike Singer neben Maite Kelly

Schon bei der Verkündung der beiden anderen Juroren waren viele Fans sehr überrascht. Am Mittwochabend wurde bekannt gegeben, dass der 20-jährige Popsänger Mike Singer Pietro Lombardi (28) in der Jury ersetzen wird. Damit ist Mike der jüngste DSDS-Juror aller Zeiten.

Am Donnerstagabend verkündete der Sender RTL dann, dass Schlagersänger Michael Wendler ebenfalls hinter dem Jury-Pult sitzen wird. Wir freuen uns sehr auf die neue Staffel und sind sehr gespannt, wie die brandneue Jury harmonieren wird!