Home / Buzz / Aktuelles / Elena Miras: Jetzt rechnet sie mit Wendler-Laura ab

Buzz

Elena Miras: Jetzt rechnet sie mit Wendler-Laura ab

von Jessica Stolz Erstellt am 31. Januar 2020
© Getty Images

Im australischen Dschungel verteidigte Elena Miras Laura Müller, soll aber im Gegenzug keine Unterstützung bekommen haben. Nun rechnet sie mit ihrer ehemaligen Freundin ab.

Video von Esther Pistorius

Elena Miras nahm in diesem Jahr am Dschungelcamp teil. Dort verteidigte sie ihre Freundin Laura Müller regelmäßig. Da Laura mit Michael Wendler zusammen ist, stellte sich Elena sogar gegen ihre Mit-Camperin Claudia Norberg. Die ist nämich die Noch-Ehefrau des Schlagersängers.

Elena stellt sich auf Instagram gegen Laura

Schon länger vermuten Fans aber, dass Elena und Laura mittlerweile zerstritten sind. Die beiden folgen sich nicht mehr auf Instagram und auch die von Elena angekündigte Enthüllung über Claudia gab es nie. Nun rechnet Elena auf Instagram offiziell mit ihrer ehemaligen Freundin Laura ab.

In einem Q&A wurde die 28-Jährige von einem Fan gefragt, ob sie von Laura enttäuscht sei.

Überraschenderweise antwortet Elena daraufhin: "Ja! Es ist so krass, habe alles getan, worum sie mich gebeten hat. Der Dank war ein Hauch von gar nichts! Es geht nichtmal um die Unterstützung aber nicht mal ein Danke! Habe wieder bemerkt man darf nie alle als seine Freunde benennen!"

Das hat gesessen! Scheint, als hätte Elena nun also endgültig mit Laura abgeschlossen.

Noch mehr aktuelle News:

Elena Miras "alles Show": Streit mit Wendler-Laura?
​​​​​​​

Wendler in Geldnot: Tochter Adeline (17) muss ihm helfen

Danni Büchner packt aus: Intime Dschungelcamp-Beichte​​​​​​​
​​​​​​​

"Bauer sucht Frau": Intimes Video von Uwe und Iris Abel

Rabenmutter? Anne Wünsche wehrt sich gegen Mama-Hate