Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

GZSZ: Auch diese beliebte Serienfigur verlässt die Serie

von Anna Haacks Erstellt am 14. August 2020
GZSZ: Auch diese beliebte Serienfigur verlässt die Serie© TVNOW

In der Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" gibt es scheinbar einen weiteren Ausstieg. Nach Alex, Robert, Shirin und Brenda geht nun auch diese Serienfigur schon im Herbst!

Video von Esther Pistorius

Die Ausstiegswelle bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' scheint nicht abreißen zu wollen. Nachdem Alex (Clemens Löhr), Robert (Nils Schulz), Shirin (Chryssanthi Kavazi) und Brenda (Annabella Zetsch) die Serie erst vor kurzem verließen, müssen Fans nun mit dem Ausstieg von Livia Gaiser, die in der Serie die Rolle der Leyla Akinci spielt, verkraften.

Noch im Herbst soll sie die Daily-Soap verlassen. Dabei war Livia erst Ende April in die Rolle der Leyla Akinci geschlüpft. Für Aufsehen sorgte Leyla in der Serie wegen ihres One-Night-Stands mit John (Felix von Jascheroff).

Ganz überraschend ist der Abschied für eingefleischte Fans vermutlich nicht. In der Serie erzählte Leyla ihrer Schwester Nazan bereits, dass sie ihren Umzug nach Hamburg plane, weil sie dort einen Studienplatz für Eventmanagement erhalten hat. Im Herbst wird ihre Rolle diesen antreten und deshalb die Serie verlassen.

Lest auch: GZSZ-Star Valentina Pahde: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Ein Grund zur Freude für GZSZ-Fans

Doch es gibt auch einen Grund zur Freude für Fans der Daily-Soap. Denn die Figur Laura Lehmann, gespielt von Chryssanthi Kavazi kommt nach ihrer Babypause zurück zu GZSZ. Noch in der kommenden Woche wird Laura wieder in der Serie zu sehen sein.

Auch spannend: GZSZ: So dramatisch wird Lauras Comeback

Wir dürfen gespannt sein, wie es bei GZSZ weitergeht und ob es zu weiteren Ausstiegen kommt. Vielleicht dürfen wir uns ja auch auf neue Gesichter freuen.