Home / Buzz / Aktuelles

Helene Fischer: Singt sie hier über ihren Ex Florian Silbereisen?

von Linda Hohlstein Erstellt am 15.10.21 um 10:57

Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin hat ihr neues Album "Rausch" veröffentlicht. Ein Song fällt dabei besonders auf: Singt Helene Fischer hier über ihren ehemaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen?

Helene Fischer hat ihr neues Album "Rausch“ rausgebracht. Zu diesem Anlass feierte der Schlagerstar nun den Releas und sprach im Livestream zu ihren Fans auf ihrem Tiktok-Kanal. Helene verriet, dass der Song "Volle Kraft voraus" sehr persönlich sei. Die Fans fragen sich sofort, wenn sie den Song hören: Singt Helene hier über ihren Ex-Freund Florian Silbereisen?

Auch spannend: Helene Fischer: So luxuriös wird ihr Kind aufwachsen

Im Livestream beantwortet sie diese Frage indirekt: "Es gab wunderschöne Zeiten und das ist meine Art Danke zu sagen.“

Im Video zu sehen: Helene Fischer & Thomas Seitel: Heiraten sie noch vor der Geburt?

Video von Esther Pistorius

So persönlich waren Helenes Songs noch nie

Auch mit dem Song "Hand in Hand“ offenbart die Sängerin ihre Gefühle. Hier thematisiert Helene den Abschluss der Beziehung mit Florian und singt über das Kennenlernen ihres neuen Partners Thomas Seitel.
Helene erklärt: "Die Musik macht es mir einfach darüber zu sprechen“.

Auch interessant: Aus für Helene Fischer: ZDF verkündet bittere Nachricht

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

An ihrem neuen Album ist außerdem sehr besonders, dass sie an sechzehn Songs selbst mitgeschrieben hat. Die Texte sind also viel persönlicher als sonst, wodurch Helene ihre Fans im wahrsten Sinne des Wortes neu "berauscht".