Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

DSDS: Sitzt Michael Wendler demnächst in der Jury?

Sitzt Michael Wendler in der DSDS-Jury?
Sitzt Michael Wendler in der DSDS-Jury? Credit: Getty Images

Nachdem Xavier Naidoo aus der DSDS-Jury flog, suchen Dieter Bohlen und seine Kollegen nach einem neuen Juroren. Angeblich soll Schlagersänger Michael Wendler in Verhandlung mit dem Sender stehen.

DSDS: Sitzt Michael Wendler demnächst in der Jury?

Xavier Naidoo wurde aus der DSDS-Jury geschmissen, weil ein umstrittenes Video von ihm auftauchte. In der ersten Live-Show verkündete Dieter Bohlen, dass er und seine DSDS-Kollegen bereits nach einem Nachfolger für Xavier suchen.

Ab der nächsten Live-Show sollen nämlich wieder mindestens 4 Juroren hinterm Jury-Pult sitzen. Der freie Platz soll im Wechsel von verschiedenen Promis besetzt werden.

Wendler als neuer DSDS-Juror?

Wie die „Bild„-Zeitung berichtete, soll Michael Wendler bald einer der DSDS-Juroren sein. Er würde zurzeit in Verhandlungen mit dem Sender „RTL“ stehen.

Michael Wendler dementiert diese Gerüchte jedoch. In seiner Instagram-Story postet er einen Screenshot des Artikels und schreibt dazu: „Ich helfe immer gern. Aber ich werde am Samstag nicht in der DSDS Jury sitzen.“

Dieter Bohlen dementiert die Gerüchte

Auch Chef-Juror Dieter Bohlen bestreitet, dass Michael Wendler ein Teil der DSDS-Jury wird. „Das ist Schwachsinn! Was soll der denn in der DSDS-Jury? Einen Juror Michael Wendler wird es mit mir nicht geben“, erklärt er gegenüber Bild.

Wer demnächst in der Jury sitzen wird, sei angesichts der aktuellen Coronavirus-Lage noch unklar. Wie der Sender erklärte, sei die Juroren-Wahl auch auf Grund der aktuellen Reiseeinschränkungen im Land noch unklar. Es bleibt also weiterhin spannend!

Noch mehr News:

Wegen Corona: Wendler und Laura dürfen nicht in die USA

DSDS-Hammer: Wie geht es ohne Xavier Naidoo weiter?

Michael Wendler: Gemeinsamer Song mit Freundin Laura​​​​​​​