Home / Buzz / Aktuelles / Pietro Lombardi über Gehalt: "Ich verdiene bis zu 1 Million Euro"

Buzz

Pietro Lombardi über Gehalt: "Ich verdiene bis zu 1 Million Euro"

von Jessica Stolz Erstellt am 13. Mai 2020
Pietro Lombardi über Gehalt: Ich verdiene bis zu 1 Million Euro© Getty Images

In einem YouTube-Interview spricht Pietro Lombardi überraschend offen über sein Gehalt. Er offenbart, wie viel er im Monat verdient und welche Einnahmequellen er hat.

Video von Esther Pistorius

Nach seinem DSDS-Sieg 2011 hat Pietro eine steile Karriere hingelegt. Er landete mit Hits wie "Seniorita" oder "Kämpferherz" in den deutschen Charts und ist auch sonst sehr erfolgreich. In einem YouTube-Video spricht der 27-Jährige nun überraschend offen darüber, was monatlich dabei für ihn rausspringt.

"In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen."

Gegenüber dem Youtuber Kevin Wolter erklärt Pietro: "In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen." Sein Gehalt würde allerdings stark schwanken. Im Durchschnitt verdiene Pietro 100.000 bis 200.000 Euro, erklärt er weiter.

Besonders überrascht Pietro mit der Aussage, dass er mit seiner Musik am wenigsten verdienen würde. Er habe noch andere Einnahmequellen und investiere zum Beispiel in Immobilien und habe einen Supermarkt. Außerdem verdient Pietro Geld mit seinem Instagram-Account und mit TV-Auftritten.

Lesetipp: Pietro Lombardi: So groß ist sein Vermögen wirklich

Loading...

Pietro gibt bis zu 50.000 Euro im Monat aus

Im Interview outet sich Pietro Lombardi außerdem als wahrer Shopping-King. So könne es durchaus vorkommen, dass der Sänger monatlich bis zu 50.000 Euro ausgibt. Sein Geld investiere er zum Beispiel in Luxusuhren, weniger rentieren würden sich Investitionen in Anziehsachen.