Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: Sentimentale Liebeserklärung an Sohn Alessio (5)

von Jessica Stolz Erstellt am 20. August 2020
Pietro Lombardi: Sentimentale Liebeserklärung an Sohn Alessio (5)© Getty Images

Mit seinem neusten Instagram-Post berührt Pietro hunderte Fans. Er verfasst eine Liebeserklärung an seinen Sohn Alessio und wird dabei richtig sentimental.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi (28) hält seinen fünfjährigen Sohn Alessio weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Umso entzückter sind die Fans, wenn Pietro dann doch mal einen Schnappschuss mit seinem Sohn teilt.

Auf Instagram postete der "Cinderella"-Interpret jetzt ein etwas älteres Bild von sich und Alessio. Darunter widmet er seinem Sohn zusätzlich zuckersüße Zeilen und wird sogar richtig sentimental.

Lest auch: Pietro Lombardi stinksauer - und das ausgerechnet wegen Sarah!

Pietro widmet seinem Sohn sentimentale Worte

Auf dem Bild gehen er und Alessio Hand in Hand einen Weg entlang. Zu dem Schnappschuss schreibt Pietro: "Papa-Sohn-Team. Mein Kleiner wird langsam groß - unglaublich. Fame sein - ich sag euch ehrlich, scheiß auf Fame! Reich sein - scheiß auf reich sein. Familie, Glaube, Liebe und Gesundheit - auf das kommt es an im Leben. Prägt euch das alle ins Herz."

Lesetipp: Pietro Lombardi: Sein Bruder Marco macht ihm Konkurrenz

"Nichts geht über die Liebe der Familie"

Pietros Fans sind berührt von den lieben Worten des Sängers. Neben vielen Herzchen-Emojis gibt es aber auch den ein oder anderen kritischen Kommentar. Ein User schreibt: "Recht hast du, wenn man aber nicht weiß, wie man etwas für den Alltag wichtiges finanzieren soll, ist es nicht so leicht so zu denken."

Viele Fans stimmen Pietro aber auch zu. "Wahre Worte lieber Pietro, darauf kommt es an", lautet ein Kommentar. Ein anderer User schreibt: "Nichts geht über die liebe der Familie und Freunde."