Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Schwiegertochter gesucht: Pikante Sexdetails von Kandidatin

von Anna Haacks Erstellt am 5. August 2020
Schwiegertochter gesucht: Pikante Sexdetails von Kandidatin© TVNOW

Beim Dreier-Date von "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Dennis kommt es zu heftigen Sexbeichten. Sextoys und Spaß im Meer - nichts wird ausgelassen!

Video von Esther Pistorius

In der neusten Staffel "Schwiegertochter gesucht" geht es heiß her: Beim romantischen Dreier-Date werden die Gespräche zwischen Kandidat Dennis und seinen Auserwählten Romina und Charleen immer intimer.

Dennis spricht schließlich das Thema Sex an. Anfangs gucken die Frauen zwar noch etwas überrascht, erzählen dann aber doch ein bisschen aus dem Nähkästchen. Während Charleen eher die Kuschelige ist und den Mann eher "machen lässt", sieht es bei Romina schon ganz anders aus.

Auch lesen: Schwiegertochter gesucht: Streit eskaliert in Folge 1

Romina ist auch gerne mal die Dominante im Bett

Während der Sender explizit einblendet, dass die Kamera "versteckt" ist, scheint es Charleen doch etwas komisch vorzukommen, dass sie perfekt für die Kameras positioniert wurden. Moderatorin Vera Int-Veen kann derweil ihr Glück kaum fassen und stellt fest, dass die Drei schon wieder über Sex reden.

Romina fährt jetzt erst richtig auf: "Ich hab auch nichts gegen Spielzeuge." Und wer hätte das gedacht? Sie hatte auch schon Sex im Meer und sogar vor einer Kirche. Was ihr auf der Liste an spannenden Sex-Orten noch fehlt? Die gute alte Umkleidekabine.

Dennis' Mutter Carmen lauscht dem Gespräch neben Vera Int-Veen ebenfalls und ist von diesen intimen Geständnissen extrem überrascht. Single-Mann Dennis hingegen scheint zu gefallen, was er da hört.

Lest auch: Schwiegertochter gesucht: Krasse Fake-Gerüchte erschüttern Fans!

Wie der Name der Kultsendung bereits verrät, geht es bei "Schwiegertochter gesucht" darum, eine geeignete Schwiegertochter für den geliebten Sohn zu suchen. Das hat sich auch Carmen, die 56-jährige Mutter von Dennis gedacht. Der 34-jährige Dennis ist kaufmännischer Angestellter und stellvertretender Geschäftsführer einer Speditionsfirma. Und nun suchen er und seine Mutter nach der großen Liebe für ihn.

Heiße Küsse zwischen Charleen und Dennis

Zwischen Dennis und Charleen kommt es zu heißen Küssen. Charleen ahnt schon, dass etwas nicht stimmt und wundert sich über Dennis' Verhalten bei ihrem kleinen Spaziergang.

"Irgendwas ist anders als sonst. Dann ist er ja auch immer so stehen geblieben und ich denk, was will er denn da?", erzählt die Kandidatin. "Der ist irgendwie aufgeregt und nervös. Und ich habe irgendwie schon gedacht, irgendwas muss da jetzt kommen."

Dennis kommt Charleen klangheimlich immer näher, während sie ihre Zweifel wegen ihrer Konkurrentin Romina äußert. Dennis nimmt ihre Hand und dann ist es endlich soweit: Er nimmt ihren Kopf beherzt in die Hände und küsst sie!

Charleen gefällt Dennis' Initiative sichtlich, denn genau das hatte sie sich von ihm gewünscht. Die Frage ist bloß: Was hält die dominante Romina davon? In der nächsten Woche werden wir wissen, für wen sich der selbstbewusste Dennis entscheidet.