Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sommerhaus der Stars: Stellt sich Lisha plötzlich gegen Andrej?

von Maike Schwinum Erstellt am 30. Oktober 2020
Sommerhaus der Stars: Stellt sich Lisha plötzlich gegen Andrej?© TVNOW

Eigentlich gehörten Lisha und Andrej im Sommerhaus zum selben "Rudel". Doch beim großen Wiedersehen wendet sich angeblich das Blatt.

Video von Esther Pistorius

"Das Sommerhaus der Stars" geht in den Endspurt. Am Sonntag, den 1. November läuft bei RTL das Finale und anschließend die große Wiedersehensshow, bei der alle Kandidaten und Kandidatinnen wieder aufeinandertreffen.

Und dieses Wiedersehen samt Aussprache dürfte es in sich haben, denn kaum ein Format sorgte in diesem Jahr für so viel Diskussion wie das Sommerhaus. Es gab Streit, Intrigen und jede Menge Drama.

Auch lesen: Sommerhaus der Stars: Der Streit zwischen Lisha und Eva eskaliert

Das größte Thema lautet allerdings: Mobbing. Die Zuschauer werfen einigen der Promi-Bewohner vor, Kandidatin Eva im Haus bewusst ausgegrenzt und gemobbt zu haben. Dabei soll vor allem Ex-Bachelor Andrej Mangold als "Manipulator" seine Hände im Spiel gehabt haben.

Zu dem "Rudel", was der ehemalige Profisportler um sich versammelte, zählten auch die YouTube-Stars Lisha und Lou. Und ausgerechnet Andrej-Anhängerin Lisha soll sich beim großen Wiedersehen plötzlich gegen ihren einstigen Anführer stellen.

"Lisha behauptet, Andrej hätte alle manipuliert"

Das "OK! Magazin" berichtet von einem User, der auf dem offiziellen Sommerhaus-Instagram-Account behauptet, es käme bei der großen Aussprache zum Eklat zwischen Andrej und Lisha.

Das Magazin zitiert den unbekannten Fan: "Jenny heult wieder und Lisha behauptet, Andrej hätte alle manipuliert und wer das nicht zugibt, der würde lügen."

Auch lesen: Sommerhaus der Stars: Das bereut Lisha heute

Ob diese Behauptung stimmt, ist natürlich unklar. Doch sollte sie tatsächlich der Wahrheit entsprechen, wäre das ein krasser Sinneswandel für die Youtuberin. Noch vor wenigen Wochen erklärte sie öffentlich, Andrej habe sie überhaupt nicht manipuliert.

Allerdings hat ihr Verhalten im Sommerhaus Lishas Image auch ordentlich angeknackst. Es ist möglich, dass sie nun Einsicht zeigt, um bei den Fans wieder Pluspunkte sammeln zu können. Wir sind gespannt, wie es am Sonntag wirklich zugehen wird!