Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Mega-Überraschung: Kehrt Verena Koch zu GZSZ zurück?

Mega Überraschung: Kehrt Verena Koch zu GZSZ zurück?
Mega Überraschung: Kehrt Verena Koch zu GZSZ zurück? Credit: Getty Images

„Sag niemals nie“, so beantwortet Schauspielerin Susan Sideropoulos die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, als Verena zu GZSZ zurückzukehren. Es wäre eine riesige Überraschung für alle Fans.

Mega-Überraschung: Kehrt Verena Koch zu GZSZ zurück?

Die RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist immer für eine Überraschung gut. Während einige Schauspieler den Kolle-Kiez verließen, feiern andere Darsteller, wie zum Beispiel Tanja Seefeld und Patrizia Bachmann, ihr großes Comeback in der Serie. Folgt schon bald das nächste?

Anne Menden und ihre Ex-GZSZ-Kollegin Susan Sideropoulos starteten auf Instagram einen Live-Stream und beantworteten am Ende des Videos Fan-Fragen.

Lest auch: GZSZ-Comeback für Eric Stehfest? So könnte es aussehen

„Ich bin ein Typ, der niemals nie sagt“

Viele Fans wollten von Susan wissen, ob sie sich vorstellen könne, wieder zu GZSZ zurückzukehren. Und Susans Antwort auf diese Frage überrascht: „Also ehrlich gesagt, ich bin ja grundsätzlich eh ein Typ, der niemals nie sagt. (…) Wenn man ne coole Geschichte erfinden würde, würde ich auch darüber definitiv nachdenken.“

Den ganzen Live-Stream könnt ihr euch hier bei Instagram ansehen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: GZSZ-Schock: Steigt Iris Mareike Steen aus der Serie aus?

Ein Comeback würde sich jedoch durchaus schwierig gestalten, und ist nahezu unmöglich. Denn wir erinnern uns: „Verena“ starb vor rund neun Jahren einen dramatischen Serientod. Doch GZSZ wäre nicht GZSZ, wenn die Serie nicht ab und zu für unglaubliche Überraschungen sorgen würden.

Ein Fan äußert unter dem Instagram-Beitrag auch schon eine Idee: „Komm zurück. Du bist einfach der verschollene Zwilling.“

Wir und alle anderen Verena-Fans geben die Hoffnung nicht auf!