Home / Buzz / Aktuelles / Michael Wendler und Laura heiraten: Das wissen wir bisher

Buzz

Michael Wendler und Laura heiraten: Das wissen wir bisher

von Jessica Stolz Erstellt am 3. April 2020
© Getty Images

Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) möchten noch in diesem Jahr heiraten. Die Hochzeit soll live im TV übertragen werden. Wir verraten, was wir sonst noch über die Hochzeitspläne der beiden wissen.

Video von Esther Pistorius

Michael Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller wollen trotz Coronakrise noch in 2020 heiraten. Sowohl die Vorbereitungen für die Hochzeit als auch die Zeremonie selbst sollen von einem Kamerateam des Fernsehsenders RTL begleitet werden.

Live-Hochzeit im TV: Es gab noch keinen Antrag

Dass die Hochzeit im Fernsehen übertragen werden soll, scheint also sicher. Das einzige Problem: Es gab bisher noch keinen Antrag. Laura stellte bereits klar, dass der Wendler um ihre Hand anhalten müsse und nicht umgekehrt. Sie ist überzeugt, dass der Antrag nur noch eine Frage der Zeit sei.

Auch Michael Wendler scheint sich seiner Sache sicher. Gegenüber RTL erklärt der "Egal"-Interpret: "Sie ist für mich die absolute Traumfrau, und ich will mit ihr mein Leben verbringen."

Lest auch: Corona-Krise: Der Wendler lebt von Lauras Geld

Lauras Eltern sind mit der Hochzeit einverstanden

Auch von Lauras Eltern habe das ungleiche Paar grünes Licht bekommen. Die haben ihren zukünftigen Schwiegersohn bereits kennengelernt und sind mit der Wahl ihrer Tochter zufrieden. Lauras Eltern sollen drei Wochen mit dem Paar in Florida verbracht haben.

Wir sind gespannt, wann Michael Wendler seiner Laura einen Antrag macht und ob dieser auch vor laufenden Kameras stattfindet. Was denkt ihr?

Weiterlesen: Wendler und Laura: Sie haben ein neues Haus gekauft