Veröffentlicht inHoroskop

Diese 5 Sternzeichen verlieben sich immer in die falsche Person

Credit: Getty Images

Hals über Kopf hat man sich verliebt, doch kurze Zeit später merkt man: Das wird leider nichts, denn das Gegenüber empfindet nicht so wie man selbst. Diese fünf Sternzeichen verlieben sich immer wieder in die falsche Person.

Inhaltsverzeichnis

Diese 5 Sternzeichen verlieben sich immer in die falsche Person

Das Herz klopft, ganz unbewusst lächelt man vor sich hin und die Gedanken sind nur noch bei dem einen Menschen: Man ist verliebt. Alles wirkt plötzlich viel aufregender, besser, man schwebt durch den Alltag.

Auch interessant: Diese 3 Sternzeichen wollen die Welt retten

Bis man dann der Realität begegnet und einem klar wird: All die Aufregung war umsonst und die ach so große Liebe war es dann leider doch nicht. Sich zu verlieben und dann bemerken, dass die Gefühle nicht erwidert werden, ist hart. Kein Glück in der Liebe zu haben ist für diese fünf Sternzeichen keine Besonderheit, denn sie neigen leider dazu, sich immer in den Falschen zu verlieben:

Krebs

Besonders emotional und sensibel zu sein macht Krebse einzigartig. Doch wenn man auf der Suche nach der großen Liebe ist, investiert man schnell zu viel in die Gefühle für den einen Menschen.
Krebse können sich täglich verlieben und sind dann davon überzeugt, dass es die wahre Liebe ist. Dadurch können sie häufiger enttäuscht werden. Aber zum Glück tragen Menschen mit diesem Sternzeichen sehr viel Liebe im Herzen, sodass sie auch schnell wieder ihr Herz für einen neuen Menschen öffnen können.

Skorpione

Wenn sich ein Skorpion verliebt, dann ist das eine 100-prozentige Angelegenheit. Es wird alles auf eine Karte gesetzt und alles dreht sich nur noch um diesen einen Menschen, auf den man sich vollkommen fokussiert. Alternativen werden nicht mehr wahrgenommen. Dadurch verpassen Skorpione den Absprung und merken erst viel zu spät, wenn sie sich verrannt haben. Wenn sie aber dann die wahre Liebe getroffen haben, ist es für Skorpione umso schöner.

Auch spannend: Diese 3 Sternzeichen sind echte Einzelgänger

Zwillinge

Diejenigen, die im Sternzeichen Zwillinge geboren wurden, sind zwar eigentlich sehr sprunghaft, doch haben sie sich einmal verliebt, bleiben sie lange bei dieser einen Person. Dann passiert es sogar oftmals, dass die Liebe zur Selbstaufgabe führt. Der Auserwählte steht dabei stark im Fokus, wodurch der Blick auf sich selbst verloren gehen kann. Zwillinge versuchen ihre Beziehung ständig zu verbessern, doch diese Hingabe wird oft nicht gesehen bzw. erwidert. Leider werden Zwillinge deshalb auch immer wieder durch Abweisung und Betrug verletzt.

Fische

Wie auch die Krebse verlieben sich Fische ständig neu, denn sie gelten als hoffnungslos romantisch. Ihre Gabe, immer das Gute im Menschen zu sehen, kann aber auch zu großen Verletzungen führen. Wenn Fische meinen, die wahre Liebe gefunden zu haben, konzentrieren sie sich nur noch auf das Positive. Sie sehen dann nicht mehr die Schwächen des Gegenübers. Umso heftiger ist dann das Erwachen, wenn die Liebe nicht erwidert wird.

Auch lesen: Typisch Fisch: Diese Eigenschaften kommen dir garantiert bekannt vor

Jungfrau

Auch die sonst so rationalen Jungfrauen vergessen schnell ihre Prinzipien, wenn es um die Liebe geht. Die Jungfrau kann sich Hals über Kopf verlieben und ist von da an überzeugt, die eine Person fürs Leben gefunden zu haben. Sie setzt alles daran, um mit der großen Liebe zusammenzukommen und merkt dabei leider nicht, wenn ihre Gefühle ausgenutzt werden. Denn Jungfrauen sind, wenn es um die Liebe geht, einfach nicht aufzuhalten.

Anmerkung zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Es liegt letztlich an euch, was ihr aus Sternenkonstellationen, sternzeichen-typischen Charaktereigenschaften und Vorhersagen macht.