Home / Mode & Beauty / Shopping

Mode & Beauty

Mit Lifting-Effekt: Dieses Serum soll deine Haut sanft straffen

von Linda Hohlstein Erstellt am 19. Juli 2021
Mit Lifting-Effekt: Dieses Serum soll deine Haut sanft straffen© GettyImages

Ab einem gewissen Alter gehen Stress und Alltag nicht mehr ganz spurlos an unserem Gesicht vorbei. Kleine Fältchen sind da ganz normal. Doch wir haben ein Serum für euch entdeckt, das die Haut wieder straffer und jünger aussehen lassen soll.

Schon erste Fältchen entdeckt? Bloß nicht frustrieren lassen oder gar zum Beauty-Doc rennen! Auch wenn unsere Haut natürlich altert – das ist schließlich ganz normal – so können wir sie doch mit sanften Mitteln unterstützen. Sonne, Stress und Co. sorgen eben dafür, dass unsere Haut ab einem gewissen Alter besondere Pflege nötig hat.

Eine Pflege, die genau das bewirken soll, ist zum Beispiel das "Bye, Wrinkles" Anti-Aging-Serum von Ave+Edam mit Hyaluronsäure und dem Wirkstoff Liftonin-Express. Es soll wie ein subtiles Gesichtslifting wirken. Was hat es damit auf sich?

Vorab im Video: Große Poren? Mit diesen Tipps werden sie kleiner!

Video von Jane Schmitt

Das bewirkt das Hyaluronserum

Die Mischung macht’s: Ave+Edam vertraut für sein in Berlin formuliertes Serum nicht nur auf hochwertige Hyaluronsäure. Für sein Anti-Aging-Serum hat der deutsche Hersteller einen neuartigen Wirkstoff eingesetzt: Liftonin-Xpress.

Laut alexmo-cosmetics.de kann der spezielle Stoff unterschiedlichste Faltentypen glätten und einen sofort spürbaren und nachhaltigen Straffungseffekt bewirken – das wurde sogar in unterschiedlichen wissenschaftlichen Studien belegt. Somit soll der Wirkstoff einen spürbaren Lifting-Effekt haben, den du hoffentlich bald auch bei dir beobachten kannst.

Auch lesen: Naturkosmetik-Test 2021: Diese Gesichtspflege hat uns überzeugt

Sorgt für die Elastizität und Spannkraft der Haut

Auch mit von der Partie: Ein hochkonzentrierter Peptidkomplex, der die Kollagensynthese deiner Haut unterstützen soll. Kollagen ist bekanntlich extrem wichtig, damit die Haut ihre Elastizität und Spannkraft behält.

“Bye, Wrinkles” Anti-Aging-Serum von Ave+Edam: Der Deal im Überblick:

  • mit Liftonin-Xpress und Hyaluronsäure
  • gegen Falten und weitere Zeichen der Hautalterung
  • produziert in Deutschland
  • parfümfrei & vegan
  • für alle Hauttypen
  • Inhalt: 20 ml

Hier bei uns bekommst du das ergiebige Serum für nur 19,99 Euro statt 29,00 Euro.*

Das Serum richtig anwenden: So geht’s!

Du kannst das Serum sparsam verwenden, sodass du länger etwas davon hast, denn dank hoher Wirkstoffkonzentration genügen wirklich ein paar Tropfen pro Anwendung. Damit die Wirkstoffe voll zur Geltung kommen, solltest du dein Gesicht vorher gründlich reinigen.

Auch interessant: Falten weg: Die 7 effektivsten Methoden für eine glatte Haut

Anschließend gibst du ein paar Tropfen auf deine Fingerspitzen und trägst das Serum mit sanft kreisenden Bewegungen auf dein Gesicht auf. Wenn möglich verwende das Produkt morgens und abends, um den bestmöglichen Effekt zu erzielen. Danach schließt du deine Pflege am besten noch mit einer reichhaltigen Creme ab. So kannst du mit einem guten Gefühl in den Tag starten.

* Affiliate-Link