Veröffentlicht inMode & Beauty, Shopping

Beauty-Liebling: Dieser Puder mattiert und lässt deine Haut atmen

Credit: Getty Images

Schlechte Haut mit Puder oder fettige T-Zone ohne Puder? Dieses Dilemma löst du einfach mit einem Mineralpuder, der deine Haut nicht beschwert. Diese Art Puder mattiert zuverlässig und lässt deine Haut strahlen.

Inhaltsverzeichnis

Wer nicht fettig glänzen will, wie ein Stück Butter in der Sonne, kommt um mattierenden Puder nicht herum. Leider fühlt sich unsere Haut damit ziemlich schnell zugekleistert an, wir schwitzen darunter und es bilden sich schnell Pickel, die wir dann mit noch mehr Puder abdecken. Ein Teufelskreis, den du durchbrechen kannst, indem du dich einfach für den richtigen Puder entscheidest.

Mineralpuder lassen deine Haut atmen, decken zuverlässig ab und versorgen dich gleichzeitig mit Spurenelementen, die deine Hautgesundheit fördern können. Ihr besitzt noch keinen Mineralpuder? Dann aufgepasst. Wir haben einen zum Schnäppchenpreis gesichtet.

Im Video: 8 Make-up-Tricks mit Babypuder, die dich überraschen werden

Beauty-Liebling: Dieser Puder mattiert und lässt deine Haut atmen

Auch lesen: Pimp my skin: Das sind die 10 besten Tipps für schöne Haut

Federleichter Puder für den Alltag

Du möchtest am Morgen keine ewige Routine aus Foundation, Concealer und Co. durchackern? Kein Problem! Um dich für den Tag frisch zu machen, genügen künftig ein paar Tupfer deiner Lieblingscreme und ein wenig Mineralpuder.

Denn mit seinem seidigen Finish deckt dieser Puder Pickelchen, Rötungen und Pigmentflecken zuverlässig ab. Dabei ist er so leicht formuliert, dass er deine Poren nicht verstopft. Der Puder ist lose und kann sich daher besonders gut an deine Haut anpassen. Mit fleckigem Make-up wirst du hier nicht zu kämpfen haben.

Annabelle Minerals „Pretty Matt“: Der Deal im Überblick

  • Mineralpuder „Pretty Matt“ von Annabelle Minerals
  • Naturkosmetik
  • nur 5 Inhaltsstoffe
  • mattierend und abdeckend
  • nur 15,90 Euro statt 18,90 Euro
Hier bekommst du den Mineralpuder „Pretty Matt“ von Annabelle Minerals für nur 15,90 €.*

Einfach den Code MINERALPUDER beim Bestellvorgang eingeben und vom Rabatt profitieren.

Deal Annabelle Minerals

Achtung: Das Angebot ist nur bis zum 22. Februar 2021 gültig.

Auch lesen: Ebenmäßiger Teint: So perfektionierst du deinen Hautton

Natur pur: Die Inhaltsstoffe unter der Lupe

Wenn wir bei einem Produkt die Inhaltsstoffe an einer Hand abzählen können, mögen wir das gerne. Wenn sie alle natürlich sind, mögen wir das noch lieber. Diese Inhaltsstoffe sind in dem Produkt von Annabelle Minerals enthalten:

  • Bambuspuder bildet die pflanzliche Grundlage dieses Puders und hat eine leichte Textur.
  • Seide sorgt für ein unbeschreiblich weiches Gefühl auf der Haut.
  • Mica (auch „Glimmer“) ist ein Mineral und verleiht deiner Haut einen sanften Schimmer.
  • Zwei Eisenoxide sollen die Regeneration deiner Haut anregen.
Annabelle Minerals Powder
Credit: Annabelle Minerals

Auch lesen: Beauty-Alleskönner: Die beste Feuchtigkeitscreme für jeden Hauttyp

Wozu brauche ich Mineralpuder?

Mineralmake-up ist insgesamt sehr mild und kann deshalb bei jedem Hauttyp angewendet werden. Der hauptsächliche Vorteil ist allerdings sein Mineralgehalt: Mineralien können den pH-Wert der Haut im Gleichgewicht halten und die Zellstruktur verbessern. Zurück bleibt in der Regel eine Haut mit weniger Rötungen, die straffer und frischer wirken kann.