Inhaltsverzeichnis
- Outfit #1: Karo-Zweiteiler mit rotem Barett
- Outfit #2: Extravaganter Mustermix
- Outfit #3: Schwarzes Kleid à la Audrey Hepburn
- Outfit#4: Stylischer Jeans-Look
- Outfit #5: All-over-Look in Pink
- Outfit #6: Bequemer Freizeitlook mit Gummistiefel und Beanie
Oh là là. Wir sind ganz hin und weg von der Netflix-Serie „Emily in Paris“. Und das nicht nur aufgrund der wunderschönen Pariser Hotspots und der charmanten Charaktere. Angetan haben es uns vor allem die extrem stylischen und einzigartigen Looks, die uns Hauptdarstellerin Emily Cooper, gespielt von Lily Collins, von Folge zu Folge präsentiert.
Kein Wunder, denn einige der Outfits wurden von der amerikanischen Kostümbildnerin und Stylistin Patricia Field, die bereits für die Kostüme in „Sex and the City“ und „Der Teufel trägt Prada“ verantwortlich war, speziell für die Netflix-Serie kreiert. Andere stammen aus Kollektionen von Designer-Labels wie Ganni, Chanel, Dior oder Christian Louboutin. Herausgekommen sind jede Menge umwerfender Styles, die wir am liebsten sofort nachshoppen würden. Und gesagt, getan.
Wir haben die Online-Shops durchstöbert und einige Pieces gefunden, mit denen wir die Outfits von Emily ganz ähnlich nachstylen können – und das ohne ein halbes Vermögen ausgeben zu müssen. Hier kommen die schönsten Looks zum Nachstylen und Nachshoppen.
Outfit #1: Karo-Zweiteiler mit rotem Barett
Alle, die die Serie „Emily in Paris“ gesehen haben, dürfte ein ganz bestimmtes Outfit in Erinnerung geblieben sein: Der schwarz-weiße Zweiteiler von Veronica Beard, bestehend aus Shorts und Blazer mit großem Gingham-Karomuster und dem roten Barett. Unter dem Blazer trägt Hauptdarstellerin Emily ein weißes Top und greift außerdem zu schwarzen Riemchen-Pumps in Lack-Optik. Ein cooles und elegantes Outfit, das definitiv perfekt zu der französischen Hauptstadt passt.
Lesetipp: Die besten Styling-Tipps für Karomuster
Um den Look nachzustylen, braucht ihr also einfach nur eine Shorts und ein Blazer mit schwarz-weißem Karomuster. An kalten Tagen kann unter die Shorts ganz einfach eine schwarze Strumpfhose gezogen werden und das Top durch einen eng anliegenden Rolli ausgetauscht werden. Und wem der Style ein wenig zu extravagant ist, der kombiniert die karierte Shorts zum Beispiel zum schwarzen Strickpullover oder den Karo-Blazer zur schlichten Jeans.
Outfit #2: Extravaganter Mustermix
Die Outfits von Schauspielerin Lily Collins in „Emily in Paris“ sind vor allem eins: extrem gewagt. So präsentiert uns Emily Cooper von Folge zu Folge immer wieder Looks, die definitiv für Aufsehen sorgen. Doch selbst die verrücktesten Kombinationen sehen an der sympathischen Amerikanerin einfach cool aus und zeigen, dass auch wir hin und wieder outfittechnisch mehr wagen können.
An ihrem ersten Arbeitstag trägt Emily zum Beispiel einen Minirock mit Schlangenmuster von Designer Ronny Kobo. Diesen kombiniert sie mit einer bunt gemusterten Bluse mit Landschafts-Print und einem weißen Crop-Top. Mega cool: Emily verschließt lediglich den obersten Knopf der Bluse.
Lest auch: So stylt ihr den Mustermix richtig!
Unser Tipp beim Styling: Da das Outfit schon Hingucker genug ist, solltet ihr euch mit Accessoires zurückhalten. Und auch beim Make-up gilt in diesem Fall: weniger ist mehr.
Emily’s Mustermix-Look hier nachshoppen:
Einen ganz ähnlichen Rock haben wir bei NA-KD gefunden, den ihr hier direkt nachshoppen könnt.* Passende Blusen für den perfekten Mustermix-Look findet ihr weiter unten.
Outfit #3: Schwarzes Kleid à la Audrey Hepburn
Lily Collins ist für ihre Ähnlichkeit zu Schauspiel-Legende Audrey Hepburn bekannt. Es überrascht also nicht wirklich, dass Lily in der Netflix-Serie „Emily in Paris“ in die Rolle von Audrey Hepburn schlüpft.
Emily trägt für einen Ballett-Besuch ein elegantes schwarzes Abendkleid mit Carmen-Ausschnitt. Ihre Haare stylt sie zu einem strengen Knoten plus Strass-Haarreif und ähnelt damit Audrey Hepburns Rolle in „Ein süßer Fratz“.
Im Video: Diese 6 Styling-Tricks kosten keinen Cent
Outfit#4: Stylischer Jeans-Look
Ein Jeans-Look muss alles andere als langweilig sein. Es kommt lediglich auf das richtige Styling an. Das beweist auch Lily Collins in ihrer Rolle als Emily Cooper. Sie stylt eine lässige Mom Jeans zu einem kastig geschnittenen Blazer mit Karomuster und beigen Stiefeletten mit schmalem Absatz.
Lesetipp: Welche Jeans passt zu meiner Figur?
Styling-Tipp: Das Karomuster ist schon Statement genug. Heißt: Zieht unter den Blazer etwas Schlichtes an. Das kann ein farblich passendes Shirt (Schwarz und Weiß geht immer), eine unifarbene Bluse oder ein Rollkragenpullover sein, wenn ihr es gerne schicker mögt. Krempelt außerdem die Hose, ähnlich wie Emily, etwas hoch, damit die Schuhe zur Geltung kommen.
Outfit #5: All-over-Look in Pink
Emily Coopers All-over-Pink-Kombi braucht definitiv ein wenig Mut. Und eine Vorliebe für die Farbe Pink ist auch nicht verkehrt. Doch Fakt ist: Monochrome Looks zählen aktuell zu den größten Modetrends überhaupt.
Die schöne Brünette kombiniert einen pinken Minirock mit einem Pullover in pink-schwarzem Rautenmuster und toppt das Ganze noch mit pinken Kniestrümpfen, Pumps und einem Mantel in derselben Farbe. Langweilig ist definitiv anders.
Einen ganz ähnlichen Mantel haben wir bei NA-KD gefunden, den ihr hier direkt nachshoppen könnt.*
Outfit #6: Bequemer Freizeitlook mit Gummistiefel und Beanie
Emily’s Outfits sind meist extrem auffällig und gewagt. Doch sie kann auch casual. Dass ein solch lässiger Look aber dennoch nicht langweilig aussehen muss, beweist die Amerikanerin bei einem Wochenendausflug mit ihren Pariser Freunden. Außerdem zeigt sie uns, dass Gummistiefel ganz schön modisch sein können.
Emily stylt einen gemusterten Patchwork-Pullover von Essentiel Antwerp mit einer schwarzen Skinny Jeans, knallgelben Gummistiefeln und einer Mütze in Rosa.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachstylen!
*Affiliate Link