Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Herzzerreißend: So gedenken Danni Büchners Kinder Papa Jens (✝49)

Danni Büchner: So gedenkt sie mit ihren Kids Ehemann Jens (✝49)
Danni Büchner: So gedenkt sie mit ihren Kids Ehemann Jens (✝49) Credit: Getty Images

Schon fast zwei Jahre ist es her, dass Daniela Büchner ihren Mann Jens an den Krebs verlor. Damit verloren auch seine Kinder ihren Vater. Nun gedenken die Drei ihm.

Herzzerreißend: So gedenken Danni Büchners Kinder Papa Jens (✝49)

Daniela Büchner tut alles, damit ihre Kids niemals vergessen, wer ihr Vater war. Denn: Die heute vierjährigen Zwillinge Jenna und Diego waren erst knapp zwei Jahre alt, als ihr Papa, Ballermann-Star Jens Büchner an Lungenkrebs starb.

Damit die Kleinen Jens trotzdem nicht vergessen und immer wieder an ihn denken, hat Mama Danni die ein oder andere Tradition eingeführt.

Auch lesen: Danni Büchner im Bikini: Sie will anderen Frauen Mut machen

Jetzt postet die 42-Jährige eins dieser Rituale in ihrer Instagram-Story. Denn gemeinsam mit Jenna und Diego gedenkt sie ihrem Ehemann, indem sie sich gemeinsam einen wunderschönen Sonnenuntergang ansehen.

„Es zerbricht mir das Herz“

Die Drei entdecken in Dannis Story am Horizont einen Heißluftballon. Gemeinsam bestaunen sie ihn, während die Sonne langsam unter geht.

„Wer ist denn da oben?“, fragt Danni ihre Kids dann. Diego und Jenny antworten lautstark mit „Papa!“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihrem verstorbenen Papa schicken sie direkt auch eine Liebesbotschaft hinterher: „Ich liebe Papa!“ – „Ich auch!“ ist von den Vierjährigen lautstark zu hören. Herzzerreißend, nicht nur für Mama Danni.

In einer weiteren Instagram-Story erklärt die vierfache Mama, dass die Zwillinge immer an ihren Papa denken, sobald sie etwas ganz Helles am Himmel sehen. Gerade in solchen rührenden Situationen kämen ihr die Tränen, aber sie wolle nicht vor ihren Kindern weinen.

Lesetipp: Daniela Büchner: Freizügiges Bild sorgt für Diskussion

Was für eine starke Frau, die alles dafür tut, dass ihr Mann unvergessen bleibt und ihre Kinder immer etwas von ihm im Herzen tragen.