Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Emotional: Pietro Lombardi singt mit kleinem Jungen im Rollstuhl

von Anna Haacks Erstellt am 2. September 2020
Emotional: Pietro Lombardi singt mit kleinem Jungen im Rollstuhl© Getty Images

Bei Pietro Lombardi kam es bei einem seiner Konzerte zu einem richtigen Gänsehaut-Moment. Denn er sang seinen Song "Kämpferherz" zusammen mit einem kleinen Jungen, der im Rolstuhl sitzt. Diesen emotionalen Moment teilte er mit seinen Fans bei Instagram.

Video von Esther Pistorius

Bei Pietro Lombardi (28) wurde es bei einem seiner Konzerte zuletzt richtig emotional. Denn Pietro sang seinen Song "Kämpferherz zusammen mit einem kleinen Jungen, der im Rollstuhl sitzt. Der Junge heißt Leon und freute sich sehr mit seinem Idol zu singen. Diesen Moment teilten Pietro selbst und die Mutter von Leon bei Instagram.

"Momente die für immer bleiben", schreibt Pietro zu seinem Post. Zudem macht er deutlich, wie sehr es ihn gefreut hat, das Duett mit Leon zu singen: "Es war mir eine Ehre mit dir meinen emotionalsten Song als Duett Partner zu teilen. Hab dich lieb mein Freund Kämpferherz. Markiert eure liebsten und teilt das Video."

Lest auch: Pietro Lombardi: Ist diese Influencerin seine neue Freundin?

Auch für Pietro war dieser Moment etwas ganz besonderes, den er sicher nicht so schnell vergessen wird. Denn auch für ihn hat der kleine Leon ein richtiges Kämpferherz. Auch die Mutter von Leon postete voller Stolz ein Video von dem Duett bei Instagram.

Auch die stolze Mutter von Leon teilte ein Video von dem Auftritt

"Kämpferherz, emotionalster Moment! Mein kleiner Kämpfer mit seinem großen Star...Ich bin so stolz auf dich, du hast schon soviel durch und noch lange kein Ende in Sicht und trotzdem strahlst du jeden Tag", so seine Mutter voller Stolz zu dem Video.

Mehr lesen: Sarah Lombardi: Romantische Liebeserklärung von ihrem Julian

Zudem bedankt sie sich bei Pietro für den Auftritt mit ihrem Sohn: "Danke Pietro du bist ein so außergewöhnlicher, so bodenständiger Künstler, der seinen Fans einfach immer wieder zeigt, du bist wie wir und es ist wichtig immer an seine Träume zu glauben und nie die Hoffnung zuverlieren! Auf immer sind wir deine Fans!"

Damit konnte Pietro dem kleinen Leon eine Riesenfreude bereiten. Auch seine Fans feiern den Sänger für Auftritte wie diesen. Wir hoffen, dass Pietro seine Fans auch in Zukunft mit solchen Gänsehaut-Momenten begeistert.