Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Love Island": Schnappt sich Granate Laura jetzt etwa Tim?

von Anna Haacks Erstellt am 22. September 2020
Love Island: Schnappt sich Granate Laura jetzt etwa Tim?© RTLZWEI

Die Karten bei "Love Island" werden neu gemischt. Schnappt sich die schöne Laura jetzt etwa Tim, obwohl dieser mit Melina verkuppelt ist?

Video von Esther Pistorius

Die Karten bei "Love Island" werden neu gemischt. Drei "Islander" mussten die Show in der letzten Folge verlassen. Dafür kamen drei neue Granaten auf die Liebesinsel.

Nun fragen sich alle, schnappt sich Laura etwa den verkuppelten Tim? Bei uns erfahrt ihr, wie es zu den Gerüchten kommt.

Tim tröstet Granate Laura

Laura wirkte ziemlich mitgenommen, nachdem ihr Favorit Tobi die Insel überraschend verlassen musste. In der Vorschau zur neuen Folge tröstet kein Geringerer als Tim die schöne Laura. Doch dieser ist seit seiner Ankunft eigentlich mit Melina verkuppelt.

Mehr lesen: Ist dieser "Love Island"-Kandidat der neue Bachelor?

In der Vorschau zur neuen Folge "Love Island" weint Laura bittere Tränen wegen Tobi. Beide hatten die Nacht in einer "Private Suite" verbracht, sich bestens verstanden und wären wohl ein Paar geworden, wenn da nicht die Zuschauer gewesen wären. Denn die hatten zuvor in einer Abstimmung ihre Favoriten gewählt und darunter war nicht Tobi. Dieser musste die Liebesinsel daraufhin verlassen.

Lest auch: Bachelorette 2020: Gerda Lewis gibt Melissa Damilia Tipps

Doch offenbar war Tobi nicht der Einzige, der ein Auge auf die attraktiven Laura geworfen hatte. Auch zwischen Tim und Laura scheint die Chemie verdächtig gut zu stimmen.

Tim tröstet Laura sehr vertraut und umarmt sie dabei innig. So innig, dass selbst Melina darüber verwundert ist: "Wann habe ich das denn verpasst?" fragt sie Chiara entsetzt. Oje! Das könnte noch ein kleines Drama geben.

Kommt es nun zum großen Konflikt zwischen Melina und Tim?

Melina und Tim hatten bereits häufiger kleinere Meinungsverschiedenheiten. Dabei ging es vor allem darum, dass sich Melina gegenüber Tim bisher nicht so richtig öffnen konnte. Auch die Zuschauer haben bereits bemerkt, dass es Melina dem gutmütigen Tim nicht unbedingt leicht macht.

Mehr lesen: "Love Island"-Drama: Streit zwischen Aurelia & Henrik eskaliert

In der letzten Challenge wurden den "Islandern" die Kommentare der Zuschauer über sie präsentiert. In einem Post fragte sich ein Zuschauer: "Es tut mir echt leid, dass die nettesten Männer scheinbar die schwierigsten Frauen dort abkriegen. Siehe Melina und Tim."

Oha! Ganz abwegig ist ein Flirt zwischen Laura und Tim also nicht. Zudem scheinen die Männer auf der Liebesinsel großes Interesse an der schönen Laura zu haben. In der Vorschau zur neuen Folge sieht es jedenfalls ganz danach aus, als würde es ein Drama zwischen Tim und Melina geben. Kommt es dann etwa zur großen Überraschung und Tim schenkt sein Herz Laura?

Wir sind mehr als gespannt, was in der neuen Folge "Love Island" passiert. Was meint ihr, passt Tim besser zu Granate Laura als zu Melina?