Home / Buzz / Aktuelles / Michael Wendler: Laura schenkt ihm ein Luxus-Auto

Buzz

Michael Wendler: Laura schenkt ihm ein Luxus-Auto

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 24. Januar 2020
© Getty Images

Von wegen "Golddigger": Laura Müller überrascht ihren deutlich älteren Liebhaber Michael Wendler mit einem neuen Auto. Verdient die Influencerin besser als gedacht?

Laura Müller (19) scheint langsam, aber sicher aus dem Schatten ihres Freundes Michael Wendler (47) herauszutreten. Nachdem sie das Abitur abbrach, um zu ihrem Liebsten nach Florida zu ziehen, glaubten viele, sie würde dem Schlagersänger seitdem auf der Tasche liegen.

Doch die 19-Jährige arbeitet fleißig an ihrer eigenen Karriere. Sie ist erfolgreich als Influencerin auf Instagram aktiv, war auf dem Cover des Playboy-Magazins zu sehen und tritt bald als Kandidatin in der neuen 'Let's Dance'-Staffel an.

All das hat der ehemaligen Schülerin nicht nur jede Menge Bekanntheit eingebracht, sondern offenbar auch einen ordentlichen Batzen Geld. Das beweist Lauras aktuelle Instagram-Story.

Ein teurer Liebesbeweis

Denn auf Instagram zeigt Laura, wie sie ihren Liebsten mal eben so mit einem neuen Auto überrascht. Sie erklärt zu Beginn: "Seit einigen Wochen plane ich eine Überraschung für Michael, denn er wünscht sich schon monatelang etwas. [...] Und heute ist es soweit!"

Unter einem Vorwand lockt Laura den Wendler vor die Tür und überrascht ihn dort mit dem Neuwagen. Es ist nicht irgendein Auto, sondern ein riesiger Pick-up-Truck – offenbar hat sich der Schlagersänger genau so einen sehnlichst gewünscht.

Der Wendler scheint sich über den teuren Liebesbeweis zu freuen. Zumindest lässt sich das aus den ständig wiederholten "Schatz", "Baby" und "Ich liebe dich" schließen.

Ganz offensichtlich ist Laura also finanziell besser aufgestellt als ihre Freund oder dessen Ex Claudia Norberg. Beide sollen nämlich Schulden in Höhe von mehreren Millionen Euro haben.

Mehr mehr News rund um den Wendler:

Wendler und Laura: Bekommen sie ihre eigene Doku-Show?

Claudia Norberg: Millionen-Schulden und Strafanzeige

"Peinlich": Wendlers Mutter äußert sich zum Penis-Foto

Let's Dance 2020: Laura Müller und 4 weitere Promis sind dabei

von Maike Schwinum