Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Nina Bott: Sie zeigt stolz ihren Babybauch

von Philine Szalla Erstellt am 9. Oktober 2020
Nina Bott: Sie zeigt stolz ihren Babybauch© Getty Images

Nina Bott erwartet derzeit ihr viertes Kind. Auf Instagram zeigt sie jetzt ihren kugelrunden Babybauch.

Video von Esther Pistorius

Auf Instagram zeigt Schauspielerin und Moderatorin Nina Bott (42) jetzt ihren kugelrunden Baby-Bauch. Lediglich mit einem schwarzen Body ist die bald vierfache Mama bekleidet und lacht herzlich in die Kamera.

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (33) bekommt Nina jetzt das dritte Kind, aus einer früheren Beziehung hat sie noch Sohnemann Lennox (16), welcher zurzeit ein Auslandsjahr in den USA absolviert.

Auch lesen: Nina Bott setzt mit Still-Foto ein Zeichen: Dieses Detail entsetzt die Fans

Ihre beiden Sprösslinge zu Hause sind gerade mal ein und vier Jahre alt, diese Rasselbande hält die werdende Mama also ordentlich auf Trab. Kein Wunder, dass Nina jetzt sogar vergessen hat, ob sie sich in der 24. oder 25. Schwangerschaftswoche befindet, wie sie zu dem Post schreibt. Im Winter soll das Baby auf die Welt kommen.

Statement für Body-Positivity

In ihrem Post zeigt Nina sich ihren Followern ganz natürlich: Ungeschminkt und mit lässigem Messy-Bun lächelt sie freudestrahlend in die Kamera und auch die ein oder andere "Quetschfalte", wie sie sie liebevoll nennt, ist auf dem Bild zusehen.

Lest auch: Warum wir unseren Körper ab jetzt so lieben, wie er ist!

Dazu schreibt sie: „Egal wie ich mich auch drehe und wende, diese komische Falte zwischen Brust und Arm bleibt“ und geht damit auf vermeintliche Makel ein.


Aber trotzdem schämt sie sich nicht für die ein oder andere Falte an ihrem Körper: "Ich liebe dieses kleine dicke Bäuchlein und diese lustige Quetschfalte auch. Habt einen schönen Abend mit all euren Quetschfalten und anderen Besonderheiten", wendet sie sich an ihre Follower. Sie steht also zu ihrer Quetschfalte und empfindet sie nicht als Makel, sondern als Besonderheit. Was für eine tolle Botschaft!

Auch ihre Follower sind begeistert von den tollen Schnappschüssen. "Du bist wunderschön und du kannst so stolz auf deinen Körper sein, was er hier gerade zum vierten Mal leistet", schreibt ein User unter den Post. "Eine wunderschöne Frau und du schaust so glücklich aus", kommentiert ein anderer.

Lesetipp: Nina Bott: Beim Stillen einfach aus Café geworfen

Bald sind sie also eine sechsköpfige Familie und wie sehr Nina sich darauf freut, steht ihr in ihren tollen Instagram-Bildern einfach ins Gesicht geschrieben. Da sind irgendwelche angeblichen kleinen Schönheitsmakel einfach nur uninteressant. Wir sind gespannt, wann das neuste Familienmitglied im Hause Bott/Baarz das Licht der Welt erblickt.