Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Pietro Lombardi: Ist DAS der Beweis für eine Beziehung zu Influencerin Laura Maria?

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi Credit: Getty Images

Erst vor einigen Tagen bestätigte Pietro Lombardi, dass er eine neue Freundin hat. Ist die Instagram-Story der Influencerin Laura Maria nun der Beweis für eine Beziehung der beiden?

Pietro Lombardi: Ist DAS der Beweis für eine Beziehung zu Influencerin Laura Maria?

Seit Wochen ranken sich die Gerüchte um Pietro Lombardis Liebesleben. Erst vor einigen Tagen bestätigte der Sänger (28), dass er wieder eine neue Freundin hat. Es wurde spekuliert, dass die 24-Jährige Influencerin Laura Maria die neue Frau an seiner Seite ist.

Die Fans des Sängers sind sich nun sicher, dass die Instagram-Story von Laura Maria die Gerüchte bestätigt.

Mehr dazu: Endlich! Pietro Lombardi bestätigt neue Liebe

Laura Maria kuschelt in ihrer Story mit einem Mann

In der Instagram-Story von Laura Maria, sitzt sie neben einem schwarz gekleideten Mann und legt ihren Kopf auf seiner Schulter ab. Nicht nur die Statur des Unbekannten ähnelt der von Pietro Lombardi, auch sein Style erinnert an die Kleidung des Sängers.

Denn der Mann in Laura Marias Story trägt einen schwarzen Hoodie. Auch das ist für viele Fans der ultimative Beweis, dass Pietro der Mann an der Seite der Influencerin ist, da auch Pietro häufig lockere Hoodies trägt.

Lest auch: Pietro Lombardi: So emotional ist sein neues Tattoo

Auch Jana Ina Zarrella ist gespannt

Auch Pietro selbst hat einen Anteil daran, dass sich die Gerüchte um eine Beziehung mit Laura Maria verdichten. Denn Pietro postete erst kürzlich eine Story auf Instagram, in der eine Frauenhand vertraut in seiner lag.

Nicht nur die Fans von Pietro Lombardi fragen sich daher, ob Laura Maria die neue Freundin an Pietros Seite ist. Auch Moderatorin Jana Ina Zarrella sitzt auf heißen Kohlen. In einem Livestream hakte sie bei dem Sänger nach: „Ich habe zwei Hände in deiner Story gesehen, was bedeutet das?“, fragt Jana Ina.

Auch lesen: Emotional: Pietro Lombardi singt mit kleinem Jungen im Rollstuhl

Vieles deutet also auf eine Beziehung der beiden hin. Wir sind gespannt, ob Laura Maria tatsächlich die neue Frau an Pietros Seite ist. Und vor allem können wir kaum abwarten, wann sie es offiziell machen.