Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sommerhaus der Stars: Dieses Paar soll sich den Sieg erkämpft haben

von Philine Szalla Erstellt am 21. Oktober 2020
Sommerhaus der Stars: Dieses Paar soll sich den Sieg erkämpft haben© TVNOW

'Das Sommerhaus der Stars' wurde bereits vor Wochen in Bocholt abgedreht, der Sieger steht also schon längst fest. Jetzt soll durchgesickert sein, wer sich den Sieg erkämpft haben soll.

Video von Esther Pistorius

Bereits seit Wochen polarisiert das 'Sommerhaus der Stars' die TV-Welt. Streitereien, Mobbing-Eklats und wilde Beleidigungen stehen dieses Jahr in dem Promi-Haus an der Tagesordnung. Über die Kandidaten und ihr Verhalten wurde viel diskutiert, allen voran über Andrej Mangold und Freundin Jenny Lange, Lisha und Lou und Eva Benetatou.

Lest auch: Sommerhaus der Stars: Ist Lishas Karriere bald am Ende?

Am 1. November wird das Finale des Sommerhauses ausgestrahlt, doch der Sieger steht eigentlich schon seit Wochen fest. Schließlich sind die Dreharbeiten der TV-Show in Bocholt bereits seit Wochen abgeschlossen.

Jetzt will die 'Bild' erfahren haben, wer sich den Sieg unter den Nagel gerissen haben soll.

Achtung: Spoiler!

Dieses Paar soll sich den Sieg gesichert haben

Aktuell sind noch fünf Paare im Rennen um das Preisgeld von 50.000 Euro: Das Youtuber-Pärchen Lisha und Lou, Star-Hypnotiseur Martin Bolze und seine Frau Michaela Scherer, TV-Auswanderer Andreas und Caro Robens, Ex-'Bachelor'-Kandidatin Eva Benetatou und Freund Chris sowie TV-Gesicht Diana Herold mit ihrem Mann Michael.

Aber welches der Paare konnte nun den Sieg mit nach Hause nehmen?

Auch lesen: Sommerhaus der Stars: Der Streit zwischen Lisha und Eva eskaliert

Angeblich sollen die TV-Auswanderer Andreas und Caro Robens sich den Sieg und somit auch das Preisgeld gesichert haben und gehen somit als stolze Gewinner aus dem Format. Demnach sollen Diana Herold und Michael auf dem zweiten Platz und Lisha und Lou auf dem dritten Platz gelandet sein.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, werden das wohl einige Zuschauer des Formats nicht ganz so toll finden. Viele haben nämlich gehofft, dass Eva Benetatou und ihr Freund Chris für die Tortur, die sie im Sommerhaus erleiden mussten, mit dem Sieg belohnt werden.

Scheinbar haben die beiden sich aber nicht bei den Spielen retten können und sind deshalb nicht einmal ins Finale eingezogen.

Lesetipp: Alles nur Show? Das steckt hinter Evas Verhalten im Sommerhaus

Ob sich diese Spekulationen wirklich bestätigen, erfahren wir aber erst am 1. November beim Finale vom 'Sommerhaus der Stars' um 20.15 Uhr auf RTL. Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, kann am 28. Oktober bereits bei TVNOW die finale Folge vorab schauen.