Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Willi Herren: SO krass war seine Zeit bei "Temptation Island"

von Anna Haacks Erstellt am 29. Oktober 2020
Willi Herren: SO krass war seine Zeit bei Temptation Island© Getty Images

In der Show "Temptation Island VIP" stellen aktuell vier Promi-Paare ihre Beziehung auf die Probe. Darunter auch Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin. In Oliver Pochers Unterhaltungsshow "Pocher - gefährlich ehrlich!" sprach Willi nun über heftige Eifersuchtsdramen auf der Liebesinsel.

Video von Esther Pistorius

Die Show "Temptation Island" ist bekannt für großes Drama. Das musste auch Schlagerstar Willi Herren (45) bei seiner Teilnahme an der VIP-Version des Formats feststellen.

In Oliver Pochers Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" sprach er über die Zeit auf der Liebesinsel und über heftige Eifersuchtsszenen.

"Es war eine mega krasse, kranke Erfahrung!"

"Es war eine mega krasse, kranke Erfahrung! Wir haben letztes Jahr die Staffel angeschaut und da meinte ich noch: 'Stell dir mal vor, Schatz! Wir würden uns die Köpfe einhauen. Im Leben nicht!' Ein Jahr später sitze ich da zwei Wochen drin."

Mehr lesen: Temptation Island V.I.P.: Kandidat landet im Bett mit vier Frauen

Für Willi Herren eine absolute Ausnahmesituation. Zumal seine Teilnahme äußerst gewagt war. Denn seine Beziehung zu Ehefrau Jasmin (41) stand schon häufiger auf der Kippe. Trotzdem stellten die beiden ihre Liebe im TV auf die Probe.

Konnte Willi der Versuchung standhalten?

Willi gibt zu, dass ihm die ein oder andere Frau gut gefallen hat. "Da sind echt nette Mädels dabei, aber puh... Am Anfang habe ich gedacht Pascha hat Ausverkauf." Besonders mit Schlager-Kollegin Annabel verstand sich Willi von Beginn an sehr gut.

Lest auch: Bachelorette 2020: Steht der Sieger etwa schon fest?

Ob der Schlagersänger der Versuchung standhielt, ließ er offen. Auch, ob die Beziehung von Willi und Jasmin die Teilnahme an der Show überstanden hat, erfahren wir wohl erst in den kommenden Folgen.

Wir sind auf jeden Fall mehr als gespannt, wie es bei "Temptation Island VIP" weitergeht.