Home / Mode & Beauty / Shopping

Mode & Beauty

Haarausfall? Stopp! Diese Maske sorgt für dichtes Haar

von Carolin Hartmann Erstellt am 4. März 2021
Haarausfall? Stopp! Diese Maske sorgt für dichtes Haar© Getty Images

Gesunde Haare wünscht sich jeder. Doch was ist, wenn lästiger Haarausfall deinen langen Haaren schadet? Die richtige Pflege mit einer Haarmaske kann da helfen. Wir stellen dir das Produkt einmal genauer vor.

Schwangerschaft, Stress, ungesunde Ernährung: Das alles kann für Haarausfall sorgen. Beim Aufpäppeln hilft uns die richtige Pflege: Mit Kokosöl und Hyaluron kann uns diese Haarmaske bis zu 85 % dichteres Haar bescheren.

Unser Lesetipp: Shampoo gegen Haarausfall im Test: Die helfen wirklich!

Volles, kräftiges Haar – das war einmal? Wenn du deine langen Haare vermisst, musst du nicht in Erinnerungen schwelgen. Du kannst auch probieren, dein Haar wieder aufzupäppeln. Dabei ist in erster Linie die richtige Ernährung behilflich. Dazu gehören beispielsweise Omega-3-Fettsäuren aus Lachs oder Vitamin A und C aus Spinat.

Wenn es noch schneller gehen soll, kann dich auch ein Pflegeprodukt unterstützen: Die Hyaluronmaske von Moea sorgt in erster Linie für eine gesunde Kopfhaut und kann damit deinen Haarwuchs verbessern. Hier bekommst du sie zum exklusiven Aktionspreis.

Im Video: Die Wirkung von Kokosöl für Haare

Video von Esther Pistorius
Lies auch

Gesunde Kopfhaut, gesünderes Haar

Du kannst dir deine Kopfhaut wie einen Nährboden für dein Haar vorstellen. Ist sie trocken und rissig, ist das Wachstum eingeschränkt. Deshalb spendet die Haarmaske von Moea ihr eine großzügige Portion Feuchtigkeit: Hyaluronsäure ist einer der bekanntesten feuchtigkeitsbindenden Stoffe der Beautywelt und kann sehr wirksam sein. Gleichzeitig sorgt die Maske mit Kokosöl für Geschmeidigkeit, denn es enthält wertvolle Fettsäuren wie Linolsäure. Diese Fettsäuren können die Haut stärken und Entzündungen hemmen.

Zusätzlich kommen Kokosöl und Hyaluron auch deinen Haaren zugute. Sie können sie vor dem Austrocknen schützen und die Kämmbarkeit verbessern. Aber das meiste spielt sich auf deiner Kopfhaut ab. Denn wenn sie nicht gesund ist, "altert" dein Haar schneller. Das bedeutet, der Lebenszyklus ist schneller beendet und es fällt aus. Bei gesunder Kopfhaut „leben“ deine Haare dagegen länger. Das ist letztendlich die Wechselwirkung, welche für dichteres Haar sorgen kann.

Auch lesen: Die besten Tipps für dickere Haare: So stoppst du Haarausfall

Die Haarmaske von Moea kann dich auf diesem Weg einen Schritt weiterbringen. Sichere sie dir jetzt für nur knapp 24 Euro!

Moea Haarmaske: Der Deal im Überblick:

  • Vegane Haarmaske von Moea
  • Mit Kokosöl und Hyaluron
  • Kann Haarbruch verringern und die Haardichte erhöhen
  • Frei von Silikonen und SLS
  • Nur 23,90 Euro statt 37,90 Euro

Achtung: Das Angebot ist nur bis zum 22. März gültig.

Moea Haarmaske© Moea/gofeminin

Weniger Haarbruch: Das sagen Verwenderinnen

Viele Verwenderinnen benutzen die Haarmaske von Moea, weil ihre Haare beim Färben gelitten haben und sie mit Haarbruch kämpfen. Bereits nach wenigen Anwendungen sind in diesem Bereich Verbesserungen feststellbar: Das Haar ist weniger spröde und bricht beim Bürsten nicht mehr ab. Die Haardichte kann natürlich nicht von heute auf morgen gesteigert werden. Doch auch hier berichten Kundinnen nach längerem Zeitraum von Erfolgen.

* Affiliate-Link

Das könnte dir auch gefallen