Home / Buzz / Aktuelles

"Love-Island"-Finale: Das sind die Sieger der sechsten Staffel

von Anna Haacks Erstellt am 28.09.21 um 13:25

Das Siegerpaar der sechsten Staffel "Love Island" steht fest. Robin und Isabell konnten sich in der sechsten Staffel der Kuppelshow gegen drei weitere Finalpaare durchsetzen.

Die Gewinner der sechsten Staffel "Love Island" stehen fest. Der 24-jährige Bürokaufmann Robin und die 22-jährige Fremdsprachenassistentin Isabell konnten sich im Zuschauervoting gegen die anderen drei "Finalcouples" durchsetzen.

Insgesamt begaben sich 25 liebeshungrige Teilnehmer*innen auf Mallorca auf die Suche nach der großen Liebe. Sieger Robin gehörte sogar zu den ersten "Islandern" in der Villa.

Isabell hingegen kam als "Granate" später dazu. Nachdem Isabell zunächst vergeblich versuchte mit dem begehrten Dennis (22) anzubandeln, fand sie schließlich doch in Robin ihren Traumprinzen.

Im Video: Love Island"-Sieger 2021: So geht es für Bianca und Paco weiter

Video von Esther Pistorius

Die Beziehung der beiden wurde jedoch des Öfteren auf die Probe gestellt. So kam es zwischen Isabell und Robin immer wieder zu kleineren Streitereien. Außerdem gehörte Robin irgendwann zu den begehrtesten Singles auf der Liebesinsel und Isabell musste zwischenzeitlich ordentlich zittern.

Mehr lesen: "Love Island"-Ausstieg: Kandidatin Lena spricht über ihre Gründe

Denn die begehrten "Granaten" Angelina (21) und Jennifer (23) erklärten Robin, dass sie ihn auch gerne näher kennenlernen würden. Robin selbst fand zwar beide "Islanderinnnen" sehr attraktiv, entschied sich aber immer wieder für seine Isabell.

Teilt Isabell am Ende die 50.000 Euro mit Robin?

Sylvie Meis verkündete schließlich mit Robin und Isabell das Siegercouple. Zweite wurden die ehemalige schweizer Bachelorette Andrina (28) und Martin (29), der vor allem durch seine aufgedrehte Art auffiel.

Doch Robin und Isabell hatten schließlich noch die Chance auf den Gewinn von 50.000 Euro. Isabell zückte den Geldumschlag, während Robin den Umschlag ohne Gewinn zog.

Lest auch: Alles aus! Moderatorin Jana Ina Zarrella verlässt "Love Island"

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Fremdsprachenassistentin aus Straubing entschied sich dazu, das Geld mit Robin zu teilen, weil sie "Love Island" nur als Paar gewonnen hätten. Nun dürfen sich beide nicht nur über 25.000 Euro freuen, sondern auch über die große Liebe.

Wir sind gespannt, ob die beiden auch nach der Show ein Paar werden und wünschen ihnen alles Gute für eine gemeinsame Zunkunft.