Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

GZSZ-Überraschung: Wird Neuzugang Tobias Katrins neue Liebe?

von Anna Haacks Erstellt am 22. Oktober 2020
GZSZ-Überraschung: Wird Neuzugang Tobias Katrins neue Liebe?© Getty Images

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sieht es ganz danach aus, als könnte sich Katrin endlich neu verlieben. Denn Neuzugang Tobias verdreht ihr offenbar ganz schön den Kopf. Wird er etwa Katrins neue Liebe?

Video von Esther Pistorius

In der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verdreht Neuzugang Tobias Katrin ordentlich den Kopf. Seit dem 21. Oktober spielt Schauspieler Jan Kittmann (37) die Rolle des Tobias Evers, der ein ehemaliger Schulfreund von Nina ist.

Mehr lesen: GZSZ: Schock für Philip! Das steckt wirklich hinter seiner Affäre

Gleich bei der ersten Begegnung zwischen Katrin und Tobias, scheint es zwischen den beiden ganz schön zu funken. Die Zeichen stehen also nicht schlecht, dass aus den beiden mehr werden könnte.

Bekommt Tobias den Job als Bauleiter in Katrins Firma?

Wie der Zufall es will, sehen sich Katrin und Tobias dann bei einem Vorstellungsgepräch wieder. Denn Tobias interessiert sich für den Job als neuer Bauleiter in Katrins und Jo's Immobilienfirma W&L.

Und Tobias schlägt sich blendend. Er hat auf alle Fragen von Katrin eine Antwort parat, während Katrin selbst ziemlich aufgewühlt erscheint.

Dennoch sträubt sich Katrin den attraktiven Tobias einzustellen, obwohl er perfekt für den Posten geeignet wäre. Scheinbar ahnt Katrin, dass sie Gefühle für ihn entwickeln könnte.

Lest auch: GZSZ-Schock! Nach Alexander: Stirbt John den Serientod?

Katrins letzte Beziehung endete ja bekanntlich mehr als tragisch. Denn ihre große Liebe Bommel musste damals den Serientod sterben und sie war lange Zeit damit beschäftigt, den Tod zu verarbeiten. Doch nun könnte der deutlich jüngere Tobias ihr Liebesleben noch einmal aufmischen.

Ihr wäre eine Beziehung jedenfalls gegönnt. Wir sind sehr gespannt, ob Katrin sich tatsächlich in Tobias verliebt.