Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Love Island": Hat Henrik in der Private Suite erneut Sex?

von Anna Haacks Erstellt am 25. September 2020
Love Island: Hat Henrik in der Private Suite erneut Sex?© RTL2

Bei "Love Island" sorgte vor allem Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg (23) für viel Drama. Vor der neuen Folge fragen sich nun alle, ob Henrik auch mit Sandra (20) Sex in der Private Suite haben wird.

Video von Esther Pistorius

In der diesjährigen Staffel "Love Island" sorgte vor allem einer für viel Aufregung: Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg (23). Dieser hatte zusammen mit "Ex-Couple" Aurelia den ersten Sex der Staffel. Danach ließ er sie jedoch für "Granate" Sandra (20) sitzen.

Zusammen mit seiner neuen Flamme Sandra darf Henrik jetzt ein weiteres Mal in die Private Suite. Wird er nun etwa zum Wiederholungstäter?

Henrik und Sandra in der Private Suit

Henrik darf ein weiteres Mal in die Private Suite, nur diesmal mit Neu-Flamme Sandra. Niemand freute sich wohl mehr darüber als Henrik selbst. Blondine Sandra hingegen fühlte sich nicht ganz so wohl damit.

Mehr lesen: Positiver Corona-Test: Jana Ina Zarella verlässt "Love Island"

Sie hatte erst vor wenigen Tagen erfahren, dass Henrik bereits mit Ex-Couple Aurelia in der Private Suite Sex hatte. Doch "Neu-Granate" Julia (23) versuchte Sandra zu beruhigen: "Blend das aus. Ich versteh das voll, gerade wegen dem, was da war. Aber das ist Vergangenheit."

Die anderen "Islander" schlossen sogar Wetten ab

Während es sich Henrik und Sandra in der Private Suite gemütlich machten, fragten sich die anderen Islander gespannt, ob Henrik auch mit Sandra Sex haben wird. Sie schlossen sogar Wetten darüber ab.

Lest auch: Ist dieser "Love Island"-Kandidat der neue Bachelor?

"Damit würde Henrik in die "Love Island"-Geschichte eingehen, als erster Islander, der zwei Personen in der Private-Suite sexuell befriedigt", verkündete Student Tim (23). "Henrik bügelt, was er bügeln kann", so Gerda Lewis' Ex-Freund Melvin Pelzer (26).

Henrik ließ in dieser Staffel "Love Island" jedenfalls nichts anbrennen. Ob der 23-jährige Kölner tatsächlich in die Sendungs-Geschichte eingehen wird, erfahren wir in der kommenden Folge.